[V] FK Austria Wien – SV Mattersburg


elmod

Recommended Posts

Postinho
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Wenn diejenigen für die die Anzahl der Zuschauer nicht interessant ist weniger darüber schreiben würden wäre eigentlich allen geholfen. Ich finds geil wenn viele Fans da sind. Ob es mehr oder weniger als bei anderen Spielen sind, ist mir aber immer noch egal. Ich bin aber auch jahrzehntelang mit 2500 bis 5000 anderen im Stadion gesessen. 

Sowieso, aber wir haben andere Qualitäten als nur den Zuschauerzuspruch .. hoffentlich zeigt sich das auch morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hab‘ ein gutes Gefühl für heute - bin diesmal mit Sohn (gerade 17 geworden) unterwegs ... ich denke es ist Zeit dass er die Austria als Ganzes kennenlernt ... Bier auf der Tanke, Viola-Pub, Fanshop, Nord - West - Süd, das Stadionessen in allen (!) Variationen, den Support unserer Ost, der „Funkenübersprung“ auf die Nord bei dem einen oder andern Chant, die unfassbare Stimmung wenn wir Tore schießen, die umfassende Zufriedenheit nach einem Heimsieg, danach ein Sieg-Krügerl im Pub, Flucht Krügerl und kurze afterparty bei der Tanke und der beschwingter Heimweg mit der U-Bahn (eine Mischung aus Euphorie und Alkohol-Auswirkung) ... also ... liebe Austria ...

... Heimsieg und der Tag/Abend wird unvergesslich werden ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor 51 Minuten:

Ich hab‘ ein gutes Gefühl für heute - bin diesmal mit Sohn (gerade 17 geworden) unterwegs ... ich denke es ist Zeit dass er die Austria als Ganzes kennenlernt ... Bier auf der Tanke, Viola-Pub, Fanshop, Nord - West - Süd, das Stadionessen in allen (!) Variationen, den Support unserer Ost, der „Funkenübersprung“ auf die Nord bei dem einen oder andern Chant, die unfassbare Stimmung wenn wir Tore schießen, die umfassende Zufriedenheit nach einem Heimsieg, danach ein Sieg-Krügerl im Pub, Flucht Krügerl und kurze afterparty bei der Tanke und der beschwingter Heimweg mit der U-Bahn (eine Mischung aus Euphorie und Alkohol-Auswirkung) ... also ... liebe Austria ...

... Heimsieg und der Tag/Abend wird unvergesslich werden ?

 

Wünsche euch einen schönen Tag inkl. einem Heimsieg und geiler Stimmung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Bist deppad bei uns schüttets was geht..... nimma normal :eek: 

Alizee schrieb vor 5 Minuten:

Nau, bei dem Wetter wird das Stadion heute aus allen Nähten platzen 

Frage in die Runde:

Darf man einen Knirps mit auf die Nord nehmen? Wenn nicht, wo ist eine Abgabe möglich?

Bitte nur seriöse Antworten :D

Schirm —> Depot Nord. Verhält sich hier genauso wie bei Rucksäcken die man abgeben kann :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.