SK Rapid Wien - FCSB 3:1 (2:0)

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
#17 schrieb Gerade eben:

Leider halt am Gegentor massiv beteiligt.

Ja natürlich. Aber ohne Strebinger wäre z. B. Auch Bolingoli an dem einen oder anderen Gegentor beteiligt gewesen. Sein Fehler wurde halt bestraft. Aber er hat durchaus Qualität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb Gerade eben:

Das Ergebnis ist aus meiner Sicht jedenfalls eines, das den Spielern kein Gefühl der Leichtigkeit vermitteln sollte. 

djuricin sagt die chancen stehen 50:50 und damit ist es klar, was los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hurricane schrieb vor 1 Minute:

Bessere Mannschaft hat klar gewonnen. Sonni komplett unterfordert. Gogo perfektes Coaching. Daher nicht Gogo raus wie es der Pöbel fordert

so traurig weils für die eigene Hundstruppn wieder mal nicht für die EL Quali gereicht hat? BTW zu deinem Avatar. Ist Holzhauser genauso stolz wie Fink Austrianer zu sein? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Glückwunsch zum Sieg. Rapid im Mittelfeld und im Gegenpressing teilweise sehr gut, das Kontertor fiel in die Kategorie Weltklasse. Leider in der ersten Hälfte den Sack nicht zugemacht. Da hätte es auch 4:0 stehen können. Zweite Hälfte hat Bukarest sehr viel riskiert, da hat man gesehen wo deren Maximum liegt. Da hatte Rapid auch Glück.
Insgesamt Bukarest in der Offensive stark, defensiv aber immer für Tore gut. KO Duelle gewinnt man eher in der Defensive. Von dem her bin ich mir sehr sicher dass das reichen wird, selbst wenn man 3 kassiert. Ich bin mir sehr sicher dass sie auch mindestens 2 kassieren in 90 Minuten. Man hatte ja sicher 15-20 aussichtsreiche Angriffe, die teilweise leider schlecht zu Ende gespielt wurden aber wo jeweils die Abwehr eigentlich schon nicht mehr viel machen konnte, da stimmte die Abstimmung zwischen Mittelfeld und Abwehr bei Bukarest überhaupt nicht. Auch mit dem Gegenpressing kamen sie sehr schlecht zurecht. Viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Glaube kaum dass die das in einer Woche abstellen. Da hilft ihnen auch das große Potential im Sturm nicht weiter.
Rapid wird aufsteigen auch mit einer mittelmäßigen Leistung weil der Qualitätsunterschied vor allem im defensiven/zentralen Mittelfeld zu groß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
JonSnow schrieb vor 10 Minuten:

für meine nerven a gefährliche Partie. strebinger muss! bald im Nationalteam spielen 

In Wahrheit hat Foda gar keine andere Wahl, Strebinger ist in Top Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

so traurig weils für die eigene Hundstruppn wieder mal nicht für die EL Quali gereicht hat? BTW zu deinem Avatar. Ist Holzhauser genauso stolz wie Fink Austrianer zu sein? :D

Sry aber der Post fällt in die Kategorie: Unnötig :facepalm:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mark Aber schrieb Gerade eben:

dass der ORF den Dodln so eine Bühne gibt. Unfassbar. Man könnte auch über das Spiel reden.

Dafür ist der ORF wieder gut als Bühne der Selbstdarstellung, sonst ist es der scheiß ORF und Medien, wenn sie Bilder von Eskapaden bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bickel analysiert das komplett richtig, auch djuricin mit den richtigen worten

Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Dafür ist der ORF wieder gut als Bühne der Selbstdarstellung, sonst ist es der scheiß ORF und Medien, wenn sie Bilder von Eskapaden bringen.

vor dem spiel wurde der orf noch gescholten, weil man die probleme nicht angesprochen hat. jetzt wird der orf gescholten weil man deisen fans eine bühne geboten hat. herrlich. 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
so traurig weils für die eigene Hundstruppn wieder mal nicht für die EL Quali gereicht hat? BTW zu deinem Avatar. Ist Holzhauser genauso stolz wie Fink Austrianer zu sein? [emoji3]

Genauso wie der Gogo es ist Rapid Trainer zu sein. Der Holzhauser provoziert den TatarFredl. Ich dachte der steht da drüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

das war eigentlich sein einziger fehler den ich im kopf habe

Wenn der schiri bei einer aktion nicht falsch auf abseits entscheidet verschuldet er 2 tore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Strebinger war bis auf die eine Situation echt super ja. Er ist noch nicht so alt als dass er da Druck hätte. Wenn er konstant so spielt wie heute, wird er wahrscheinlich die Nummer 1. Stankovic ist schon auch ein sehr guter Torwart der jetzt endlich wieder Spielpraxis kriegt. Und auch Penz ist noch jung und kann ein guter werden. Leider fehl uns halt derzeit im NT ein guter mit Erfahrung. Um die Zukunft mach ich mir weniger Sorgen. Da kommen einige Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ok.

Sonni.
Boli.
Strebinger.

Unfassbar geile Partie von den Genannten. Vom Rest eine richtig gute Partie. Was wir tlws vorm Goal rumwürschtln is mir aber nimmer wurscht. Die Spieler sind so gut.

Der Block hat es sich heut bei mir trotz extrem geiler Stimmung verscherzt. Schade schade. Wie kann man so deppert sein. Und es haben fast alle mitgesungen beim Gogo raus. Zum Glück gabs viele Pfiffe von der Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag