SK Rapid Wien - FCSB 3:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich fand heute barac sehr in ordnung. seine spieleröffnung war sehr gut und hinten war er weitgehend fehlerlos. auf jeden fall war das seine bei weiten beste leistung bisher und erstmals konnte er andeuten warum er geholt wurde

Dann haben wir anscheinend eine andere Partie gesehen.

Der ist ständig überfordert und für mich der Unruheherd in unserer Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
erzgruener schrieb Gerade eben:

Leistung insgesamt ok. Strebinger und Sonnleitner wirklich stark. Kein Spieler ein Totalausfall.

Wird im Rückspiel noch sehr eng. Hinten reinstellen darf man sich in Bukarest sicher nicht,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
SuiCune schrieb Gerade eben:

Dann haben wir anscheinend eine andere Partie gesehen.

Der ist ständig überfordert und für mich der Unruheherd in unserer Verteidigung.

Er hat hinten fast jedes Kopfballduell gewonnen und zudem meist gut heraus gespielt. Fehlerlos war er wie alle anderen nicht, trotzdem schon deutlich besser als zuletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gratuliere, vor allem in der 1.HZ sehr stark gespielt :clap::v:

Die selten dumme Aktion des BW wirklich sinnbildlich für den Start in die 2.HZ, unglaublich! :facepalm:

Dennoch denke ich, dass ihr das packt's! Berisha sollte nicht so stark abgehen, oder? Ivan auf Links und Alar mit einem besseren Tag, dann klappt das, alles Gute :)

Und eins noch: STREBINGER, vor allem die 3-Fach Chance :eek::huldigung:

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Varimax schrieb Gerade eben:

Er hat hinten fast jedes Kopfballduell gewonnen und zudem meist gut heraus gespielt. Fehlerlos war er wie alle anderen nicht, trotzdem schon deutlich besser als zuletzt. 

Leider halt am Gegentor massiv beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Man kanns auch übertreiben. Na klar hatte Steaua am Ende noch Chancen, sind im Europacup und 3:1 hinten, haben einen Mann mehr Feld. Das Abwehrverhalten in HZ nicht mehr so gut, auch weil mit Coman jemand gekommen ist der uns richtig zugesetzt hat. Aber im großen und ganzen eine gute Leistung, mit einem sehr starken Strebinger und heute auch Mr. Sonnleitner (der macht mich fertig :D). Wir sind dem Aufstieg in die Gruppenphase einen kleinen Schritt näher gekommen, alle haben geämpft, (Berisha nenn ich nur mehr Forest Gump) für meinen Teil bin ich nicht unzufrieden. Europapokal heilt halt die Rapid-Alltags-Wunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.