SK Rapid Wien - FCSB 3:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute:

ein Tor mehr wäre natürlich toll gewesen aber 3:1 ist kein schlechtes Ergebnis. Mit einer konzentrierten Leistung in Rückmatch sollte der Einzug in die EL mehr als machbar sein, aber auch heute hat man gesehen: man darf den Rumänen nicht eine Sekunde Zeit geben zu kombinieren, dann sind sie brandgefährlich, ansonsten habe ich nichts gesehen wovor man jetzt Angst haben müsste.

 

Kompakt stehen, alles geben und fokussiert bleiben - dann darf hoffentlich gefeiert werden.

die eigenfehler muss man abstellen, die waren meistens der Ausgangspunkt für die Chancen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mark Aber schrieb Gerade eben:

2xAluminum. Dazu Strebiner desöfteren in Extremis. Einmal sogar 3Schüsse hintereinander abgewehrt. Man hatte heute massiv Glück, wenn man objektiv bleiben möchte.

FCSB hatte auch Glück, dass Alar dreimal nicht getroffen hat und es zur Halbzeit nur 2:0 statt 4:0 stand. Berisha hatte auch eine Riesenchance. Die waren mit 2:0 sehr gut bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Mecki schrieb vor 10 Minuten:

Strebinger bitte Vertrag bis 2030 geben, danke 

In Kombination mit Payer. 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Das könnt noch sehr unangenehm werden in Bukarest ... Berishas Biss und lauffreude wird uns leider sehr fehlen. 

Ich hoffe inständig man gibt Müldür den Vorzug gegenüber Barac, hab selten so einen schlechten IV im Rapidtrikot gesehen. 

ich fand heute barac sehr in ordnung. seine spieleröffnung war sehr gut und hinten war er weitgehend fehlerlos. auf jeden fall war das seine bei weiten beste leistung bisher und erstmals konnte er andeuten warum er geholt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

2xAluminum. Dazu Strebiner desöfteren in Extremis. Einmal sogar 3Schüsse hintereinander abgewehrt. Man hatte heute massiv Glück, wenn man objektiv bleiben möchte.

3 Sitzer Alar? zählen die nicht weil von Rapid oder wie?

klar kann das Match 3:3 ausgehen, aber eben auch 6:1 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Durch ist das noch nicht. Wie @Elwood schon gesagt hat, da erwartet uns eine Schlacht, machen wir kein frühes Tor, wird das eine sauenge Gschicht.

Viel Spielglück heute auf unserer Seite aber auch eine anständige Leistung. 

Dennoch, wenn wir nicht mindestens nochmal so abrufen, könnten wir böse erwachen in Bukarest. Ich hoffe den Spielern ist das so klar, wie jedem der das Spiel gesehen hat. Hoch Rapid! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb Gerade eben:

FCSB hatte auch Glück, dass Alar dreimal nicht getroffen hat und es zur Halbzeit nur 2:0 statt 4:0 stand. Berisha hatte auch eine Riesenchance. Die waren mit 2:0 sehr gut bedient.

ja in die Pause hätte man mit 3:0 gehen müssen. Die 2Hz gehört aber eindeutig den Rumänen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Alar vorne war ziemlich gut. Offen war man deshalb, weil Potzmann nach vorne gestoßen ist. Das hat nix mit Gogo zu tun.

Potzmann und auch Boli (der noch viel mehr) attackierten regelmäßig ohne Absicherung raus da waren dahinter Löcher unglaublich....für mich gehört sowas schon dem Trainerteam....da muss man doch was sagen es abstellen oder was weiß ich aber nicht zuschauen …. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.