Gast Geschrieben 23. August 2018 Jetzt würde ich Ivan bringen, nachdem Steaua immer offensiver wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. August 2018 parazitu schrieb vor 3 Minuten: Ivan bitte!!!!!!!!!!! danke!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2018 Ui jetzt wird aber fleißig gebettelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2018 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: also eh keines, in dem rapid "alles unter kontrolle" hat? also große probleme sehe ich nicht. wenn man glaubt dass man in einem spiel auf internationaler ebene gar nichts zulassen kann, dann ist das leider falsch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. August 2018 @#17 du bist echt der Meinung, hier muss mit Wechseln nicht eingegriffen werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2018 Bitte Gogo wechsel endlich... Ivan für Alar... dann musst vielleicht auch ned die komplette Mannschaft durchrotieren im nächsten Spiel wenn du bissl früher wechselst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 23. August 2018 Ivan kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2018 was führt den ihr defensiv auf,warum seid ihr da so offen-da passt einiges net bei euch in der defensive ,zumindest die zuordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 23. August 2018 Kompakter meine Herrschaften! Sonst klingelts jede Minute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2018 Endlich....viel zu spät.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 23. August 2018 #17 schrieb vor 1 Minute: Jetzt würde ich Ivan bringen, nachdem Steaua immer offensiver wird. Also doch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2018 WorkingPoor schrieb Gerade eben: @#17 du bist echt der Meinung, hier muss mit Wechseln nicht eingegriffen werden? Nicht in Minute 55, als die ersten Fans schon nervös wurden. Jetzt allerdings schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2018 Wie Alar es weiss das er nur verkackt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. August 2018 fuck forever schrieb Gerade eben: Ivan kommt Das wird sich lohnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. August 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: also große probleme sehe ich nicht. wenn man glaubt dass man in einem spiel auf internationaler ebene gar nichts zulassen kann, dann ist das leider falsch den unterschied zwischen "das zulassen, was man auf internationaler ebene zulassen muss" und dem, was wir heute zulassen möchte ich klavier spielen können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts