SK Rapid Wien -:- FCSB


schleicha

Recommended Posts

Gast
synetic schrieb vor 1 Minute:

3ter wechsel noch vor der 60ten. Nau.. 

Na bumm. Das können wir dann ja nur 6:3 verlieren, wenn der tatsächlich so wild wechselt.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR-GW schrieb vor 7 Minuten:

Da wir nicht in Nordkorea sind darf "die Kurve" gottseidank ihre Meinung haben und auch mitteilen.

Nicht rennen tut es so auch schon oft genug, ohne das "die Kurve" etwas gemachte hätte (außer wie üblich bedingungslos Supporten).
Wenn hier jetzt also die Hobby-Psychologen meinen das die Aktion ein paar Sekunden vor der Pause die Mannschaft (der nix vorgeworfen wurde und die wie üblich supportet wird) so sehr mitnimmt ist das lächerlich.

Klar kann man über den Zeitpunkt streiten, da sich "die Kurve" aber eben nicht wie ein Fähnlein im Wind dreht stehen sie auch zur ihrer Meinung wenn der Spielstand nicht gegen Rapid ist...

Meinung kund tun schön und gut. Austeilen können sie ja hervorragend, beim Einstecken ist es halt dann wieder vorbei. Es ist halt leicht zu kritisieren wenn man, ich wiederhole mich, keine Verantwortung trägt, aber trotzdem schon oft in der Vergangenheit Scheiße gebaut hat. Ein bisschen mehr Demut und Fingerspitzengefühl kann man von zumeist erwachsenen Menschen erwarten. Ich kann damit halt nicht viel anfangen. Tut mir leid!

BTW, wenn der SK Rapid Transparente verbietet, können sich die Macher das Transparent sonst wo hinschieben. Das hat dann nichts mit Nordkorea zu tun sondern mit dem Hausrecht. Denn auch wenn es niemand wahrhaben, sind die Leute dort noch immer Gäste!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.