Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2020 LASK1965 schrieb vor 7 Stunden: Sind diejenigen die kicken auch fix beim Treffen danach dabei? Ich wär ja gern auch beim Kickerl dabei, aber 1. weiß ich aus Erfahrung, dass mir der akademische Spielstil nicht liegt und 2. muss ich ebenso hackeln und kann erst bei der Gaudi danach mit von der Partie sein. Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2020 Letzter Aufruf für das Kickerl am 1.2. 6 Leute sind wir momentan, minimum 3 sollten noch dazukommen. Lassen sich diese 3 Personen bis Montag nicht finden, müssen wir den Termin stornieren. Das wollen wir natürlich nicht, also kommts. Personen wie @alfa156, @Schwarzschildradius, @baumgartner.elfriede und @MythosLASK werden ignoriert Das Ganze ist unabhängig vom ASB Treffen, auch wenn das Kickerl abgesagt wird, das Treffen findet statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Januar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Letzter Aufruf für das Kickerl am 1.2. 6 Leute sind wir momentan, minimum 3 sollten noch dazukommen. Lassen sich diese 3 Personen bis Montag nicht finden, müssen wir den Termin stornieren. Das wollen wir natürlich nicht, also kommts. Personen wie @alfa156, @Schwarzschildradius, @baumgartner.elfriede und @MythosLASK werden ignoriert Das Ganze ist unabhängig vom ASB Treffen, auch wenn das Kickerl abgesagt wird, das Treffen findet statt. Die Elfi ist aber begnadete Torfrau! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 44 Minuten: Personen wie @alfa156, @Schwarzschildradius, @baumgartner.elfriede und @MythosLASK werden ignoriert Wie unhöflich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 24. Januar 2020 Ich muss nun auch leider für den 1.2 absagen, da ich nun kurzfristig einen privaten Termin an diesem Tag habe. 15:00 Uhr geht sich leider unmöglich aus, beim anschließenden Meet & Greet bin ich jedoch gern dabei Sorry @casual1908 für die Absage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2020 Somit fehlen noch minimum 4 Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Januar 2020 Leute, gibt's ja nicht, dass der gemeine Akademiker nur spielen lässt und nicht selbst die Schweinsstelzen schwingt. Kein normaler Akademiker, ausser dem @tobi93 und mir hackelt am Samstag. Da muss doch noch mehr gehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Stunden: Letzter Aufruf für das Kickerl am 1.2. 6 Leute sind wir momentan, minimum 3 sollten noch dazukommen. Lassen sich diese 3 Personen bis Montag nicht finden, müssen wir den Termin stornieren. Das wollen wir natürlich nicht, also kommts. Personen wie @alfa156, @Schwarzschildradius, @baumgartner.elfriede und @MythosLASK werden ignoriert Das Ganze ist unabhängig vom ASB Treffen, auch wenn das Kickerl abgesagt wird, das Treffen findet statt. Bin aber schon am Weg,..das hättest du früher sagen müssen du A... und ausserdem hast du sowieso nichts zu entscheiden ,genauso wie bei dir zuhause , 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2020 alfa156 schrieb vor 3 Minuten: Bin aber schon am Weg,..das hättest du früher sagen müssen du A... und ausserdem hast du sowieso nichts zu entscheiden ,genauso wie bei dir zuhause , schlecht geschlafen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2020 wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten: schlecht geschlafen? Naja, wenn ich mich anmelde und dann heißts, "den will ich nicht dabeihaben", wäre ich auch angefressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar 2020 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: Naja, wenn ich mich anmelde und dann heißts, "den will ich nicht dabeihaben", wäre ich auch angefressen. Finde ich auch nicht ok , super Fans was der LASK da hat ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2020 Ich bin an diesem Tag in Spanien und schau mir das Testspiel gegen Viking Stavanger an. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. Januar 2020 alfa156 schrieb vor 24 Minuten: Finde ich auch nicht ok , super Fans was der LASK da hat ! Bist natürlich herzlich willkommen, wobei ich schwer daran zweifle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Januar 2020 alfa156 schrieb vor 57 Minuten: Finde ich auch nicht ok , super Fans was, die wo dem LASK da hat ! Fyp 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. Januar 2020 alfa156 schrieb vor 57 Minuten: Finde ich auch nicht ok , super Fans was der LASK da hat ! Zieht sich mittlerweile wie ein roter Faden durch den Verein. Den Spieler will ich nicht, den Trainer will ich nicht, den Präsidenten will ich nicht, diese Fanartikel will ich nicht, usw. usf. Warum sollte es bei/unter den Fans anders sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts