SchwarzWeißes ASB Kickerl


casual1908

Recommended Posts

Postinho
blwhask schrieb vor 2 Stunden:

Wie kann es dann sein, dass ich die Oswalder vor zwölf Jahren im Alleingang erlegte? ?

Falls Oswald auswärts gespielt hat, kann das durchaus der Fall gewesen sein, zhaus warens aber eine Macht. Waren kurze Zeit auf Meisterkurz in der BLN :D

commando ultras 1 schrieb vor 2 Stunden:

Uiuiui hör ma mit de Oswalder auf da gabs ja de/den  guten Wachler Herr P.. da ging's ja immer zu irgendwie waren die nie beliebt in der Liga:D aber die Bosner war gut kann ich bestätigen:super:

Herr P. und die Herren M. waren da oben gefürchtet. 

GH78 schrieb vor 1 Stunde:

Wie lange geht's eigentlich am 30.12. - 45 oder 90 Minuten?
Ich muss mich geistig darauf vorbereiten und meine Kräfte sammeln!

Muss dich enttäuschen wir spielen schon 90min, für Torleute ist eigentlich auch gesorgt. 

@blwhask sprichst von deinen Glanzzeiten als Stürmer und dann kommst nicht mal kicken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tobi93 schrieb vor einer Stunde:

Brauchen wir was?

Leiberl? Bälle?

@Ilopan Nehmen wir dort außer du möchtest des Zeugs unbedingt mitnehmen. 

casual1908 schrieb Gerade eben:

@Ilopan war schneller... Utensilien nehmen wir dort außer du möchtest des Zeugs unbedingt mitnehmen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 8 Stunden:

Gehts nachher noch wohin auf ein bier & einen tofu burger mit süßkartoffelpommes & sojarahmsauce oder kann ich ganz casual in schnellscheißhose kommen?

LiGrü

Hätte da eher an Chiasamenlaibchen mit Quinoafüllung gedacht, aber Schnellscheißhose geht immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
casual1908 schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem Spitzkicker @Much1 zugesagt hat, würde für Montag noch 1 Mann fehlen. Dann wären wir 12 und für uns Leistungssportler genau perfekt. 

6 gegen 6 sind aber eh schon zu viele auf dem kleinen Feld. Da steigt man sich ja dann nur mehr auf die Füße. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ilopan schrieb vor 13 Minuten:

6 gegen 6 sind aber eh schon zu viele auf dem kleinen Feld. Da steigt man sich ja dann nur mehr auf die Füße. :davinci:

Sind doch nur 10, so hätten wir mit Wechsel gespielt und so wie du übers Spielfeld schleicht hättest schon die richtigen Räume besetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
casual1908 schrieb vor 2 Stunden:

Sind doch nur 10, so hätten wir mit Wechsel gespielt und so wie du übers Spielfeld schleicht hättest schon die richtigen Räume besetzt. 

Wer braucht denn schon Wechselspieler? 90 Minuten Kicken ist doch keine Belastung :betrunken:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.