SCR Altach - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
AlexRodriguez schrieb vor 51 Minuten:

Daka: hatte anfangs starke Aktionen, ist dann aber irgendwie abgetaucht.

nach so einem schrei wie er abgelassen hat um einen elfer herauszuholen, musste er ja abtauchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pipo093 schrieb Gerade eben:

nach so einem schrei wie er abgelassen hat um einen elfer herauszuholen, musste er ja abtauchen ;)

Hm, ich kann mich nur daran erinnern, dass er an der Seitenlinie behandelt hat, während der Altacher Trainer relativ unqualifiziertes in Richtung Salzburger Trainerbank gerichtet hat. 

Daka is halt ein Hendl, da tut schnell mal was weh. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Hm, ich kann mich nur daran erinnern, dass er an der Seitenlinie behandelt hat, während der Altacher Trainer relativ unqualifiziertes in Richtung Salzburger Trainerbank gerichtet hat. 

Ich glaub er meint den Smail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Ich glaub er meint den Smail

Wenn, dann eher den, ja. Das Foul hat aus der Entfernung nicht wirklich wild ausgesehen, ist aber ohne Wiederholung irgendwie schwer einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AlexRodriguez schrieb vor 24 Minuten:

klar war eine berührung da, da es ein zweikampf war, aber so dramatisch wie er gefallen ist und ein schrei herauskam als hätte er sich das schienbein gebrochen, da habe ich wenig verständnis dafür. somit war es dann auch verständlich das er danach immer ausgepfiffen wurde vom stadion wenn er beim ball war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pipo093 schrieb vor 2 Minuten:

klar war eine berührung da, da es ein zweikampf war, aber so dramatisch wie er gefallen ist und ein schrei herauskam als hätte er sich das schienbein gebrochen, da habe ich wenig verständnis dafür. somit war es dann auch verständlich das er danach immer ausgepfiffen wurde vom stadion wenn er beim ball war

Meinst du wirklich Daka oder eher Prevljak? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
AlexRodriguez schrieb vor 4 Minuten:

Meinst du wirklich Daka oder eher Prevljak? 

Er meint Daka. Der wurde ja dann auch einige Zeit bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Er meint Daka. Der wurde ja dann auch einige Zeit bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen.

Seltsam, da kann ich mich wie gesagt gar nicht an ein Elferschindfoul erinnern. In Summe wars aber ein faires Spiel, das ohne Karten ausgekommen ist.

Erinnern kann ich mich nur an die unqualifizierten Äusserungen des Altacher Trainers. Sowas kann er sich sparen, vor allem mit der Wortwahl, die ich hier nicht wiedergeben will. So ein junger Trainer sollte eher durch Bescheidenheit und Leistung auffallen, nicht durch eine grosse Klappe. Bonmot am Rande: der Kerl schreit die Nachnamen (!!) seiner Spieler ins Feld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
e3.0 schrieb vor 5 Minuten:

bist leicht der blumi?

tabelle_bundesliga_online-01.png

tabelle_bundesliga_online-02.png

Rapid ist auf Titelkurs!!!

Nur 7 Punkte aus 5 Spielen ist wirklich schwach von uns. Besser wir sperren den Laden zu!

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
e3.0 schrieb vor 9 Minuten:

bist leicht der blumi?

tabelle_bundesliga_online-01.png

tabelle_bundesliga_online-02.png

So "wahr" ist die auch nicht. Altach müsste zwei Plätze weiter vorne sein, wegen der besseren Tordifferenz/mehr geschossene Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Luitschi schrieb Gerade eben:

So "wahr" ist die auch nicht. Altach müsste zwei Plätze weiter vorne sein, wegen der besseren Tordifferenz/mehr geschossene Tore.

Altach hat aber noch keinen Sieg. Hartberg & Innsbruck schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Luitschi schrieb vor 4 Minuten:

bei Altach wurde "Nur" halbiert, Bei Hartberg und Innsbruck noch dazu abgerundet. Daher stehen die vor Altach.

Wie schon ein paar mal erwähnt wurde: Die Platzierungen werden sich dadurch nicht ändern. Nur die Punkte werden weniger.

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag