Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2018 AlexRodriguez schrieb vor 51 Minuten: Daka: hatte anfangs starke Aktionen, ist dann aber irgendwie abgetaucht. nach so einem schrei wie er abgelassen hat um einen elfer herauszuholen, musste er ja abtauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2018 Pipo093 schrieb vor 1 Minute: nach so einem schrei wie er abgelassen hat um einen elfer herauszuholen, musste er ja abtauchen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2018 Pipo093 schrieb Gerade eben: nach so einem schrei wie er abgelassen hat um einen elfer herauszuholen, musste er ja abtauchen Hm, ich kann mich nur daran erinnern, dass er an der Seitenlinie behandelt hat, während der Altacher Trainer relativ unqualifiziertes in Richtung Salzburger Trainerbank gerichtet hat. Daka is halt ein Hendl, da tut schnell mal was weh. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2018 AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute: Hm, ich kann mich nur daran erinnern, dass er an der Seitenlinie behandelt hat, während der Altacher Trainer relativ unqualifiziertes in Richtung Salzburger Trainerbank gerichtet hat. Daka is halt ein Hendl, da tut schnell mal was weh. :-) Ich glaub er meint den Smail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2018 Rainman80 schrieb Gerade eben: Ich glaub er meint den Smail Wenn, dann eher den, ja. Das Foul hat aus der Entfernung nicht wirklich wild ausgesehen, ist aber ohne Wiederholung irgendwie schwer einzuschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2018 AlexRodriguez schrieb vor 24 Minuten: Hm, ich kann mich nur daran erinnern, dass er an der Seitenlinie behandelt hat, während der Altacher Trainer relativ unqualifiziertes in Richtung Salzburger Trainerbank gerichtet hat. Daka is halt ein Hendl, da tut schnell mal was weh. :-) klar war eine berührung da, da es ein zweikampf war, aber so dramatisch wie er gefallen ist und ein schrei herauskam als hätte er sich das schienbein gebrochen, da habe ich wenig verständnis dafür. somit war es dann auch verständlich das er danach immer ausgepfiffen wurde vom stadion wenn er beim ball war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2018 Pipo093 schrieb vor 2 Minuten: klar war eine berührung da, da es ein zweikampf war, aber so dramatisch wie er gefallen ist und ein schrei herauskam als hätte er sich das schienbein gebrochen, da habe ich wenig verständnis dafür. somit war es dann auch verständlich das er danach immer ausgepfiffen wurde vom stadion wenn er beim ball war Meinst du wirklich Daka oder eher Prevljak? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. August 2018 AlexRodriguez schrieb vor 4 Minuten: Meinst du wirklich Daka oder eher Prevljak? Er meint Daka. Der wurde ja dann auch einige Zeit bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2018 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Er meint Daka. Der wurde ja dann auch einige Zeit bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen. Seltsam, da kann ich mich wie gesagt gar nicht an ein Elferschindfoul erinnern. In Summe wars aber ein faires Spiel, das ohne Karten ausgekommen ist. Erinnern kann ich mich nur an die unqualifizierten Äusserungen des Altacher Trainers. Sowas kann er sich sparen, vor allem mit der Wortwahl, die ich hier nicht wiedergeben will. So ein junger Trainer sollte eher durch Bescheidenheit und Leistung auffallen, nicht durch eine grosse Klappe. Bonmot am Rande: der Kerl schreit die Nachnamen (!!) seiner Spieler ins Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 27. August 2018 Es ist wieder Zeit https://kurier.at/sport/fussball/die-wahre-tabelle-salzburg-haelt-nun-bei-sieben-punkten/400100702 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 27. August 2018 Raiden123 schrieb vor 8 Minuten: Es ist wieder Zeit https://kurier.at/sport/fussball/die-wahre-tabelle-salzburg-haelt-nun-bei-sieben-punkten/400100702 bist leicht der blumi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) e3.0 schrieb vor 5 Minuten: bist leicht der blumi? Rapid ist auf Titelkurs!!! Nur 7 Punkte aus 5 Spielen ist wirklich schwach von uns. Besser wir sperren den Laden zu! bearbeitet 27. August 2018 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luitschi Amateur Geschrieben 27. August 2018 e3.0 schrieb vor 9 Minuten: bist leicht der blumi? So "wahr" ist die auch nicht. Altach müsste zwei Plätze weiter vorne sein, wegen der besseren Tordifferenz/mehr geschossene Tore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2018 Luitschi schrieb Gerade eben: So "wahr" ist die auch nicht. Altach müsste zwei Plätze weiter vorne sein, wegen der besseren Tordifferenz/mehr geschossene Tore. Altach hat aber noch keinen Sieg. Hartberg & Innsbruck schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) Luitschi schrieb vor 4 Minuten: So "wahr" ist die auch nicht. Altach müsste zwei Plätze weiter vorne sein, wegen der besseren Tordifferenz/mehr geschossene Tore. bei Altach wurde "Nur" halbiert, Bei Hartberg und Innsbruck noch dazu abgerundet. Daher stehen die vor Altach. Wie schon ein paar mal erwähnt wurde: Die Platzierungen werden sich dadurch nicht ändern. Nur die Punkte werden weniger. bearbeitet 27. August 2018 von GIZM0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts