Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2018 Bin ich zu altmodisch in der Ansicht des Spielaufbaus oder die Spieler zu zaghaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) Das einzige, das man aus diesem Wechsel schliessen kann, ist dass Taki am Mittwoch eh nicht spielen wird. bearbeitet 25. August 2018 von aesop_raconteur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 25. August 2018 Campione schrieb vor 1 Minute: Ein Blick beim Tor auf die Bank reicht um zu wissen, dass Rose alles richtig macht. Kann net stimmen. Viele wissens hier besser...ähm meinens zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2018 Das Drehbuch für Mittwoch wurde heute geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. August 2018 Dass er Daka rausgenommen hat, werd ich ihm nie verzeihen. Ich habe die erste HZ nicht gesehen, aber 2. war er mMn schon recht ausbaufähig. Aber nicht nur er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 25. August 2018 RBSalzburg28 schrieb vor 6 Minuten: Schlager mittlerweile auch komplett unsichtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2018 Campione schrieb vor 1 Minute: Jo, normalerweise übernimmst du diese Aufgabe immer. Glaub ich nicht, ich bin der Zweckoptimist hier. Du negativelst hier massiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2018 Oida Taki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 25. August 2018 Minamino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. August 2018 Geile Aktion. Abschluss halt meh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 25. August 2018 Campione schrieb Gerade eben: RBSalzburg28 schrieb vor 1 Minute: Dass er Daka rausgenommen hat, werd ich ihm nie verzeihen. Ich habe die erste HZ nicht gesehen, aber 2. war er mMn schon recht ausbaufähig. Aber nicht nur er. Ging halt alles über die linke Seite während er rechts alleine isoliert war. Lag nicht an Daka, dass es so kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2018 takumi dem klebt die scheisse ja nicht nur am fuss, sondern schon am ganzen körper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2018 Taki hat einen Virus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2018 Das kann man nicht erfinden, was der Taki aufführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 25. August 2018 Ab der zweiten Halbzeit ist der Stream mühsam geworden. Alle drei Sekunden hängt das Bild für eine Sekunde... Schlimmer ist nur Taki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts