FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Da Roter Stern auf Bewährung spielt und eine europäische Gruppenphase fix ist, wurden die Fans ausdrücklich darauf hingewiesen und gebrieft, keinen Schwachsinn zu machen. Weder innerhalb noch außerhalb des Stadions. 

Also wenn die "Fans" ihren Verein wirklich lieben, was ich allen sofort abkaufe denn deren "Begeisterung" und Mobilisierung ist fraglos schon beeindruckend, dann schaltet jeder sein Hirn ein. Ich glaub im Stadion selbst wird also wenig passieren. Maximal paar Rauchschwaden... 

die schei**en fix drauf... lieber gebens vollgas, feiern den aufstieg und haben halt 1 geisterspiel in der CL, dafür 2 volle heimspiele und 3 auswärtsspiele, wo's wieder vollgas geben können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Mich hat heut in der Innenstadt ein Grüppchen serbischer Fans in Montur aufgehalten, die waren extrem nett und wollten eigentlich nur wissen wie sie später schnell zum Stadion kommen und wie sie die Zeit überbrücken könnten. Hab mit denen fast ne Stunde geplaudert und wenn ich keinen Termin gehabt hätt, wär ich mit denen sogar noch wo auf ein Bier gegangen :D:D gibt immer solche und solche Fans, wär schön wenn alle so wären wie die paar Leut :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich glaube ja auch, dass die meisten eh vernünftig sind. Ein paar Idioten wird es wie immer geben und auch einige integrierte Mitbürger werden halt die Gelegenheit nutzen, um mal den Vollproll raushängen zu lassen. Ich jedenfalls verabschiede mich jetzt und begebe mich in die "Vorbereitungen" für den 11. Teil des Dramas "Salzburg in der CL Quali".

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.