Killbritney Postinho Geschrieben 10. September 2018 1911AW schrieb vor 25 Minuten: Weis jemand wie viele karten weg sind bis jetzt? ALLE NACH HÜTTELDORF!!! Bin schon unterwegs, hoffe dass ich es bis Sonntag schaffe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. September 2018 Ich kahn tie Doitsche Rechtschreipung. Darf ich kohmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. September 2018 Kultra schrieb vor einer Stunde: ALLE INS STADION DIE WAS KÖNNEN Dann wird das am Sonntag ja ein Heimspiel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911AW Ergänzungsspieler Geschrieben 10. September 2018 Killbritney schrieb vor 33 Minuten: Bin schon unterwegs, hoffe dass ich es bis Sonntag schaffe Hoff ich auch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. September 2018 Auswärtssieg! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. September 2018 Shampoo an alle, die dabei sein dürfen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 10. September 2018 Viele Karten gibt's nicht mehr, also Karten kaufen oder wer nicht dazu kommt dem Hafiz bescheid geben! Der Fanshop hat bis 18 Uhr offen, Zahlung mit Bankomat ist möglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. September 2018 Vince Vega schrieb vor 12 Minuten: Viele Karten gibt's nicht mehr, also Karten kaufen oder wer nicht dazu kommt dem Hafiz bescheid geben! Der Fanshop hat bis 18 Uhr offen, Zahlung mit Bankomat ist möglich! kann mir bitte kaum vorstellen das 2700 tickets verkauft sind^^ wohl eher die hälfte der genannten zahl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2018 Ezio schrieb vor 23 Minuten: kann mir bitte kaum vorstellen das 2700 tickets verkauft sind^^ wohl eher die hälfte der genannten zahl Die Austria wird ja keine 2700 geordert haben... haben ja auch Erfahrungswerte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 10. September 2018 Ezio schrieb vor 15 Minuten: kann mir bitte kaum vorstellen das 2700 tickets verkauft sind^^ wohl eher die hälfte der genannten zahl Ich kann dir nur sagen dass der Stapel den die liebe Saksia heute hatte, nicht mehr sonderlich groß war 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. September 2018 Vince Vega schrieb vor 10 Minuten: Ich kann dir nur sagen dass der Stapel den die liebe Saksia heute hatte, nicht mehr sonderlich groß war Ausgehend von wahrscheinlich nicht mal 1000 karten is das aber auch keine kunst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2018 Haha, na da kommen ja mehr von Euch in unser schönes Weststadion als in Eure violette Schupf'n bei einem Heimspiel........ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2018 Da Oage schrieb vor 2 Minuten: Haha, na da kommen ja mehr von Euch in unser schönes Weststadion als in Eure violette Schupf'n bei einem Heimspiel........ ................ (Habe deine Gedankenpünktchen vorsorglich verlängert - kann ja sein, dass deinesgleichen mitliest und bisschen länger braucht) 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. September 2018 Da Oage schrieb vor 5 Minuten: Haha, na da kommen ja mehr von Euch in unser schönes Weststadion als in Eure violette Schupf'n bei einem Heimspiel........ Werd vorsorglich vor dem Stadionbesuch noch zum Mexikaner gehen und so richtig scharf gewürzt essen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2018 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Werd vorsorglich vor dem Stadionbesuch noch zum Mexikaner gehen und so richtig scharf gewürzt essen Lass es Dir schmecken, nach dem Spiel wirst eh keinen Hunger haben- da "angefressen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts