Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

little beckham schrieb Gerade eben:

Sehe ich eigentlich ähnlich. Mit Provinzkaisern hat man es jetzt wirklich oft genug versucht.

Und keiner ging auf...

Ich Frage mich ernsthaft es gegen Rene Maric spricht? Sehe da viel Tedesco-Potenzial in ihm. So wie ich Maric einschätze, reizt ihn die Herausforderung. Er braucht keine schützende Hand..Man müsste nur bereit sein, den Weg ganz zu gehen bis zum Schluss...man müsste Maric komplett freie Hand geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
mrneub schrieb Gerade eben:

Bickel hat aber schon so gewirkt als hätte er schon einen plan bzw. Was in der hinterhand.

Bestimmt, alles andere wäre verrückt. Der Fredy ist ein Profi und hat 100%ig bereits mit potentiellen Trainern gesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Und keiner ging auf...

Ich Frage mich ernsthaft es gegen Rene Maric spricht? Sehe da viel Tedesco-Potenzial in ihm. So wie ich Maric einschätze, reizt ihn die Herausforderung. Er braucht keine schützende Hand..Man müsste nur bereit sein, den Weg ganz zu gehen bis zum Schluss...man müsste Maric komplett freie Hand geben.

Was gegen ihn spricht? Er ist 25, war noch nie irgendwo Cheftrainer und hat bisher nur unter perfekten Bedingungen in Salzburg gearbeitet. 

Ich halte Maric für einen extrem fähigen Fachmann, aber ich glaube beim besten Willen nicht, dass er jetzt eine gute Idee für uns wär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Picard schrieb vor 1 Minute:

Ok, nicht überzeugt. Djuricin war auch eher Austrianer, Oscar Garcia hatte auch noch nie in AT trainiert, bevor er Meister wurde, ich will keinen sensiblen Trainer mehr und wer weiß, was er wirklich verlangt. Es gehört endlich in den Trainer investiert....

Bin da ja voll bei dir - beim Trainer zu sparen ist bestimmt Blödsinn und ein guter Mann darf auch gutes Geld kosten. Nur hat Hasenhüttl über viele Jahre hinweg bei der Austria gekickt... Aber egal, denke einfach nicht, dass er ein Engagement ernsthaft in Betracht ziehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
narya schrieb vor 9 Minuten:

Kühbauer bei Rapid? Hat denn niemand heute den Gegner auch ein bisschen mitbeobachtet?! Das war ja klassischer Kühbauer-Kick. Schlicht und schnörkellos, ja. Gute Aufteilung, auch. Aber dennoch höchstgradig reaktiv. Er hat noch nirgendwo bewiesen, dass er auch das Gegenstück kann. 

Gute Trainer wird ja oft nachgesagt, dass man sie daran erkennt, dass sie ihre Philosophie an das vorhandene spielermaterial ausrichten und nicht stur ihre eigene Philosophie durchboxen wollen und dabei überhaupt nicht auf das vorhandene spielermaterial achten

Aber ich weiß es leider auch nicht ob didi zu uns passt

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb Gerade eben:

Was gegen ihn spricht? Er ist 25, war noch nie irgendwo Cheftrainer und hat bisher nur unter perfekten Bedingungen in Salzburg gearbeitet. 

Ich halte Maric für einen extrem fähigen Fachmann, aber ich glaube beim besten Willen nicht, dass er jetzt eine gute Idee für uns wär. 

Nagelsmann? Tedesco? Wenn man das Konzept von Maric komplett mitträgt kann es was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Und keiner ging auf...

Ich Frage mich ernsthaft es gegen Rene Maric spricht? Sehe da viel Tedesco-Potenzial in ihm. So wie ich Maric einschätze, reizt ihn die Herausforderung. Er braucht keine schützende Hand..Man müsste nur bereit sein, den Weg ganz zu gehen bis zum Schluss...man müsste Maric komplett freie Hand geben.

René Maric ist ein herausragender Taktiker. Aber er ist noch viel zu jung, um alle Bereiche beherrschen zu können. Abgesehen davon, dass RB ihn nie gehen lassen würde. Ist ja wie bei den Spielern, da lassen die sich auch keine Kronjuwelen abjagen. 

Herrgott, jetzt diskutiere ich den Namen doch noch ernsthaft. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.