Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

überinsider
derfalke35 schrieb am 28.9.2018 um 07:34 :

bin kein Insider, aber aktuell steht nach meinem Wiissenstand unser Trainern nicht zur Diskussion, es sei denn wir starten eine Niederlagenserie und natürlich werden unsere sportlich Verantwortlichen für solch einen Fall ihre Fühler ausstrecken, vorallem aber auch in Blickrichtung Wintertransferzeit und nächste Saison.

*hust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bashtart schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke Bickel wird einen aus dem Hut zaubern den keiner hier auf der Liste hat. Vielleicht einen aus seiner Vergangenheit oder einen den er aus der Schweizer Liga kennt.

So einen wie Berisha und Alar hoffentlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
bashtart schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke Bickel wird einen aus dem Hut zaubern den keiner hier auf der Liste hat. Vielleicht einen aus seiner Vergangenheit oder einen den er aus der Schweizer Liga kennt.

Erinnert an die Müller/Büskens gschicht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bashtart schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke Bickel wird einen aus dem Hut zaubern den keiner hier auf der Liste hat. Vielleicht einen aus seiner Vergangenheit oder einen den er aus der Schweizer Liga kennt.

Schweizer ist gar kein schlechter Ansatz, da würden mir spontan Wicky und Schmidt einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wienerfußballfan schrieb vor 32 Minuten:

Nagelsmann? Tedesco? Wenn man das Konzept von Maric komplett mitträgt kann es was werden.

Nagelsmann  :lol:  :laugh: Sicher, aber nur wennst ihm 50 Mio Schmerzensgeld für den 1 Jahresvertrag zahlst

bearbeitet von fuzinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

*hust*

:lol: 

Bitte auf keinen Fall Kühbauer, das wäre so eine richtig typische SCR-Verpflichtung mit mäßigem Fußball und wenig mittelfristiger Perspektive. Abseits davon lasse ich mich überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bitte jemanden der NACHWEISSLICH!!!! Mehr als nur ein System beherscht 

*Ironie On* Martin '' Putre '' Bernhard kann ja durch Canadi und Djuricin 3-5-2 und 4-2-3-1 wäre doch der ideale Mann für diesen Job, günstig, kennt den verein, und die Spieler *Ironie Off* :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.