webpublic Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2018 Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Aber der kann ka deitsch! Des is nix für uns! Aber italienisch, ... sonst hätte er ja den Materazzi nicht verstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) Silva schrieb vor 14 Minuten: Zidane nach 3 mal CL zu Rapid. Absolut realistisch. Vereinzelt sind wohl ein paar wohl schon möglich, wenn man Geld und zusätzlich noch Überzeugungskraft hat, aber da werden wohl einige lieber mit Angeboten von "besseren" Vereinen spekulieren und lieber spazieren gehen. Haben wohl alle schon genug verdient um sich das leisten zu können. da steht auch EINIGE und nicht alle. die liste dient nur dazu, dass sogar große namen keinen verein haben di matteo schon 2 jahre nicht... vom CL sieger in die arbeitslosigkeit natürlich haben viele schon lange ausgesorgt. zidane müsste sicher auch nichts mehr machen, aber bei talk und tore hast dus ja gehört pacult und schmidt brennts unter den nägeln. die leben fußball und wollen am platz stehen und ich nehm mal an, dass es vielen arbeitslosen trainern mit viel geld am konto genauso geht vor allem sind viele weit unter 60 und da willst dann doch noch etwas erleben statt spazieren gehen vielleicht mal ein paar EL spiele bearbeitet 25. September 2018 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. September 2018 @database Habe ich doch eh angemerkt, dass ich nicht alle für komplett unrealistisch halte. Aber doch sehr viele und da ist halt Zidane besonders herausgestochen. Und nur weil es manchen unter den Nägeln brennt, werden sie wohl nicht unter "Wert" verkaufen. Und wenn, dann sollte der Verein schon entsprechend viel Aussicht auf leicht zu erringenden Ruhm haben. Deshalb glaube ich, dass da wohl die Hälfte der Liste gleich mal zu streichen ist. Aber ansonsten gebe ich dir schon Recht, dass es sicher machbare Kandidaten gibt, die auch international nicht ein unbeschriebenes Blatt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2018 Es is natürlich was dran das es genug Trainer gibt, die genug Geld am Konto haben, aber immer am Platz stehen möchten. Das beste lebende Beispiel ist Pep. Der braucht sein Lebtag nicht mehr arbeiten gehen, geht aber. Aber um es dennoch realistisch zu beurteilen, solche Leute (Zidane, Di Matteo oder eben Kaliber dieser Größe) kommen nicht nach Österreich. Sprachbarriere, Geld und um ganz ehrlich zu sein, allem voran, die Infrastruktur bzw. Organisation des Vereines selbst ist wohl ein großer Punkt. Wir machen leider vieles noch nicht so, wie es andere europäische Clubs machen - zum einen wegen mangelndem Budget, zum anderen weil wir in gewissen Situation nicht weiterdenken können als bis zum Tellerrand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) database schrieb vor 46 Minuten: Genau in den 2 Stunden nach dem Aufstieg hätten wir noch groß einkaufen müssen ... Unpackbar bearbeitet 25. September 2018 von Kitz3006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) webpublic schrieb vor 20 Minuten: Aber um es dennoch realistisch zu beurteilen, solche Leute (Zidane, Di Matteo oder eben Kaliber dieser Größe) kommen nicht nach Österreich. ok, nochmal das ist KEINE liste von trainer die ich mir wünsche oder für realistisch halte, sondern soll nur zeigen welche namen vereinslos sind es wird halt schwerer für trainer, weils jetzt auch die jungen laptoptrainer gibt. kohfeld, tedesco, nagelsmann der trainermarkt wurde überschwemmt, also warum sollten wir daraus keinen nutzen schlagen und uns einen namhaften trainer holen (nochmal: muss keiner aus meiner liste sein), statt wieder den kleinen einen trainer wegzunehmen, holen wir einen, der schon erfahrung mit vereinen der größe rapids hat Kitz3006 schrieb vor 8 Minuten: Genau in den 2 Stunden nach dem Aufstieg hätten wir noch groß einkaufen müssen ... Unpackbar du bist unpackbar, wenn du das für unmöglich hältst natürlich kann man verträge so schreiben, dass sie erst ab EL wirksam werden und die med tests schon lange davor machen ist alles machbar. du musst vielleicht nur mal etwas härter nachdenken aber bickel hatte auch schon davor genug kohle durch gio und glavao verkäufe und wir hätte sehr gut noch 1-2 spieler brauchen können, wie man jetzt sieht bearbeitet 25. September 2018 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. September 2018 Nun ja, die meisten werden nicht unbedingt darauf warten sich ihre Reputation in unserer Operettenliga zusammen zu hauen. Die haben genug verdient nicht zu müssen, man stelle sich vor man könnte unter diesem Gesichtspunkt Jobs annehmen, oder eben nicht.... Die haben dann auch gewisse Vorstellungen usw. da kommt ja auch eine Staff dazu etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 25. September 2018 database schrieb vor 51 Minuten: Darauf wird sich auch ein Spieler einlassen der uns weiter hilft. Geschweige denn ein Verein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2018 Jens Keller.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2018 RapidWien07 schrieb vor einer Stunde: Jens Keller.... Gab's da eigentlich je eine vernünftige Erklärung für seine Entlassung bei Union Berlin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. September 2018 m4ri0 schrieb vor 5 Minuten: Gab's da eigentlich je eine vernünftige Erklärung für seine Entlassung bei Union Berlin? https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/sympathien-verspielt-union-berlin-warum-der-keller-rauswurf-nachvollziehbar_id_7935544.html https://www.tag24.de/nachrichten/union-berlin-zweite-bundesliga-entlassung-jens-keller-erklaerung-dirk-zingler-400390 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2018 mrneub schrieb vor 32 Minuten: https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/sympathien-verspielt-union-berlin-warum-der-keller-rauswurf-nachvollziehbar_id_7935544.html https://www.tag24.de/nachrichten/union-berlin-zweite-bundesliga-entlassung-jens-keller-erklaerung-dirk-zingler-400390 OK danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. September 2018 Mit Tedesco dürfte bald der nächste Laptop-Studententrainer arbeitslos werden..Ich mag die Weißhemden und Bachelortrainer, die selbst keinen graden Pass spielen können, nicht beim 1. Arbeiterfußballclub sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. September 2018 oestl schrieb vor 2 Minuten: Mit Tedesco dürfte bald der nächste Laptop-Studententrainer arbeitslos werden..Ich mag die Weißhemden und Bachelortrainer, die selbst keinen graden Pass spielen können, nicht beim 1. Arbeiterfußballclub sehen. https://www.11freunde.de/artikel/ein-jahr-mit-schalkes-trainer-domenico-tedesco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 25. September 2018 oestl schrieb vor 6 Minuten: Mit Tedesco dürfte bald der nächste Laptop-Studententrainer arbeitslos werden..Ich mag die Weißhemden und Bachelortrainer, die selbst keinen graden Pass spielen können, nicht beim 1. Arbeiterfußballclub sehen. Das hat aber ebenfalls wie bei uns mit Ein-, Verkäufen und Verletzten zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts