Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

falls es kühbauer wird, dürfen sich alle user und fans freuen die immer zwei stürmer am platz sehen wollten

gut erkannt ;) und ich sehe die Chance für Alar sein Potenzial ausspielen zu können, das war einer meiner wenigen Kritikpunkte an Djuricin, die ich aber so nie geäußert habe, weil eh schon genug draufgehauen wurde.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
el-capitane schrieb vor 6 Minuten:

Wenns Didi wird reichts mir dann aber wirklich. Ich weiss interessiert zwar niemand aber wollts mal gesagt haben.

Als Rapidler dann aber bitte gleich das volle Programm durchziehen. Morgen gleich nach Hütteldorf und Didi raus brüllen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch wenns sixher "interessantere" Lösungen geben würd. Didi hat sich wie jeder andere auch eine faire Chance verdient! 

Mindestens kurzfristig wird er Rapid stabilisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

falls es kühbauer wirklich wird, könnte djuricin gleich den platz beim skn übernehmen

Glaub nicht das er jetzt so schnell wieder wo trainieren wird. Gogo macht jetzt bestimmt eine weile Auszeit/Urlaub um abzuschalten. Der war nervlich am Ende und das hat man auch gesehen und gemerkt, er hat die Mannschaft gar nicht mehr erreicht. Rapid war dann doch eine Nummer zu groß. Und was am Ende alles auf ihn eingeschlagen hat würde keiner von uns aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Glaub nicht das er jetzt so schnell wieder wo trainieren wird. Gogo macht jetzt bestimmt eine weile Auszeit/Urlaub um abzuschalten. Der war nervlich am Ende und das hat man auch gesehen und gemerkt, er hat die Mannschaft gar nicht mehr erreicht. Rapid war dann doch eine Nummer zu groß. Und was am Ende alles auf ihn eingeschlagen hat würde keiner von uns aushalten.

die mannschaft hat er bis zu letzt erreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich wie nicht mehr was ich glauben soll. Da geistern Trainer herum die viel mehr auf ihrer Vita haben und dann soll es die Lösung werden die den Fans am meisten gefällt und gleichzeitig die wahrscheinlich teuerste ist. Hoffentlich geht das gut. ich bin skeptisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.