Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Oasch
andyyyxxx schrieb vor 11 Minuten:

Was hat der spielerberuf mit dem trainerberuf zu tun? Nagelsmann, tedesco, wolf, mourinho, tuchel... die haben großteils amateurfußball oder gar nur jugendfußball gespielt.  Das sind völlig verschiedene berufe, völlig verschiedene anforderungen.

 

dan_72 schrieb vor 1 Minute:

was soll denn das für ein argument sein? die besten trainer der welt waren meistens eher nicht erfolgreich als spieler. das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nichts zu tun. mourinho, klopp, rose, nagelsmann um nur ein paar zu nennen.

Ironie kennt ihr? Emoticons kennt ihr? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

was soll denn das für ein argument sein? die besten trainer der welt waren meistens eher nicht erfolgreich als spieler. das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nichts zu tun. mourinho, klopp, rose, nagelsmann um nur ein paar zu nennen.

 Ironie kennst

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke viele von uns könnten auch mit Kühbauer ganz gut leben und ich halte ihn für einen guten Trainer, die Frage ist, ob er zum jetzigen Zeitpunkt, sofern eine größere Veränderung ansteht, der richtige Mann ist.

wie kann man sich kühbauer wünschen? erstens viel zu teuer. 2. ein typischer feuerwehrmann der nach 2 saisonen verbraucht ist. haben wir bei der admira gesehen und haben wir beim wac gesehen. rapid braucht einen trainer der langfristig etwas aufbaut und das kann kühbauer aus meiner sicht nicht. es ist auch ein riesen unterschied ob man wie kühbauer extrem destruktiv und abwartend spielt oder ob man wie mit rapid agieren muss. das sind zwei völlig verschiedene sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Jens Keller ist heute 20.15 auf Nitro live zu sehen, zumindest ist er noch als Studiogast angekündigt. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Jens Keller ist heute 20.15 auf Nitro live zu sehen, zumindest ist er noch als Studiogast angekündigt. 

Ok, das ist interessant. Wenn er dort nicht erscheint wäre das ein Indiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

was soll denn das für ein argument sein? die besten trainer der welt waren meistens eher nicht erfolgreich als spieler. das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nichts zu tun. mourinho, klopp, rose, nagelsmann um nur ein paar zu nennen.

Das wär als ob man sagen würde einer im managment eines großen möbelhauses muss vorher ein guter tischler gewesen sein, sonst kann das nix werden.

Es kann sein, dass ein guter fußballer zufällig auch ein guter trainer wird. Alleine aufgrund der tatsache, dass einer ein physisch starker, technisch guter und schneller fußballer war, kann man aber genau gar nicht ableiten, dass einer ein guter menschenführer sein wird, ein hervorragender psychologe, ein besonders schlauer taktikfuchs, ein mediengenie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

rassismus brauchen wir überhaupt nicht. 

ich bin alt, was heutzutage schon alles rassismus sein soll, irgendwann kannst nichtmal mehr die violetten häkerln... traurig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
inspector71 schrieb vor 7 Minuten:

ich bin alt, was heutzutage schon alles rassismus sein soll, irgendwann kannst nichtmal mehr die violetten häkerln... traurig 

:yes: doch doch, das bleibt immer erlaubt  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 36 Minuten:

Hast du da einen Link? Bin gespannt, was man maximal setzen darf. Da hau ich gleich mal was rein ;) 

g..Hab grad betathome angechattet..Wette habens raus genommen...Dann dürfte es kein Geheimnis mehr sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hab ich Grad auf Twitter gefunden:

"Etwas Futter für alle, die schon spekulieren, wer bei #Bayer04 #Leverkusen demnächst auf Heiko #Herrlich folgen mag: Beim Spiel gegen Dortmund am vergangenen Samstag war Hannes #Wolf im Stadion. Er war früher Jugendtrainer beim BVB und zuletzt Trainer beim VfB Stuttgart."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.