Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

es ist Krankl.. wir haben Legenden die auch ruhig sein können und nicht überall mitreden wollen... und ja Kühbauer ist eine davon.

Schöttel ist auch auch ein ruhiger Typ und sowas schadet nie bei einen Verein - diesen mal bei Rapid zu sehen wäre schon sehr ok(nicht als Trainer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Was sagt Krankl denn?

"Es gibt keine Rapid Familie mehr", "Es gibt keine Rapidler mehr bei diesem Verein",...

Und das alles ca. 10 mal wiederholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Grambamboli schrieb vor 2 Minuten:

Bitte nur nicht den Didi!

Als Spieler war er einfach super, aber als Trainier bringt er uns langfristig nicht weiter!

Von wo kommt eigentlich dieses "Kühbauer kann nur kurzfristig was bewirken"? Falls er wirklich kommt dann lassts ihn mal arbeiten. Das Trainergeschäft ist ein sehr schnelllebiges und in den allermeisten Fällen helfen Trainer nicht langfristig. Wer ist denn aktuell längst dienender Bundesliga Trainer? Und was macht euch so sicher das uns ein Trainerlegionär langfristig weiterbringt? Ihr glaubts ja nicht ernsthaft das uns z.B. ein Wolf lange trainieren würde, wenn der erste Bundesliga Verein anklopft ist der weg. 

Alles haltlose Spekulationen die man sich meiner Meinung nach sparen sollte! Falls er kommt dann hat er sich eine faire Chance verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
piranha023 schrieb Gerade eben:

Mit Kühbauer sind die Fans vorläufig mal besänftigt.

Woher kommt der Blödsinn eigentlich? Ich will ein agiles Spiel sehen, dass ein Trainer aufzieht. Warum sollte ich besänftigt sein, wenn wir so wie jetzt weiterspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Krankl liegt nicht ganz falsch. Es gibt natürlich noch diese "Rapid-Familie", der Zusammenhalt in dieser Familie schwächelt aber gehörig. Auch mit der Transferkritik liegt er teilweise richtig.


Ja aber so wie er es ausdrückt, glaubt man das Rapid nur aus Ehem. Rapidspieler bestehen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb Gerade eben:

Krankl liegt nicht ganz falsch. Es gibt natürlich noch diese "Rapid-Familie", der Zusammenhalt in dieser Familie schwächelt aber gehörig. Auch mit der Transferkritik liegt er teilweise richtig.

sehe ich auch so, krankl sagt das halt in seiner etwas einfach gestrickten form aber inhaltlich hat er nicht ganz unrecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.