Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Naja, ich bin auch kein Fan von Konsel, aber wenn er sagt, dass man es nicht nur am Trainer festmachen kannund sich jeder, auch Bickel, hinterfragen sollen, dann hat er halt nicht Unrecht. Für mich klingt das noch nicht so, als ob er wirklich auch fordert, dass Bickel geht.

sehe ich auch so, hat ja Bickel selbst so kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DAN schrieb vor 30 Minuten:

ich bin hin und her gerissen...
will ich einen wie Didi, wo man genau weiß was man bekommt - oder doch einen Wunderwuzzi á la Wolf - bei dem wohl alles drinnen ist (positiv wie negativ).

Didi wäre meiner Ansicht nach halt die Sicherheitsvariante in dieser Phase. Er würde wohl schnell wieder die Fans hinter die Manschaft bekommen. Wolf hat dafür das Potential aus Rapid langfristig mehr zu machen. Nur wie oft haben diese deutschen Wunderwuzzis schon in AT funktioniert? Fink, Hyballa, Vogel, Matthäus.... die Liste ist lang. Nur die Redbull-Trainer bilden die Ausnahme - aber mit deren Möglichkeiten halt auch kein Husarenstück.

Aber wie gesagt: ich bin hin und her gerissen - natürlich wünsche ich mir schon einen wie Wolf. Wenn der greift dann geht es ab mit Rapid - aber wenn nicht....

Ich bin jedenfalls froh, dass Bickel diese Entscheidung trifft. Gibt keinen den ich da jetzt lieber als ihn am Ruder hätte.

 

Genauso geht es mir auch seit Wochen - ich zerbrich mir die ganze Zeit drüber in Kopf wie man bei uns ein ähnliches System bzgl Betreuer wie in Sbg aufbauen könnt und dazu jmd wie Wolf und eine Ikone wie eben Kühbauer installiert ... aber das halt ich für ein Ding der Unmöglichkeit - leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Könnte es eigentlich sein, dass Kühbauer nur via Medien ins Spiel gebracht wurde und gar nicht Bickels Favorit ist, bzw. hat er ihn überhaupt auf der Liste ?

Blickel will ja auch keine Namen nennen.. Wäre auch nicht richtig wenn er dies täte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
wurb schrieb vor 4 Minuten:

Bickel wurden angeblich 3mal die Reifen aufgestochen jedoch weiß keiner von wem und da laola immer geil auf klicks sind sagen sie einfachmal so das es rapidanhänger waren

Hast du dir etwas anderes erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich sag immer, in Bickel we trust.:)

Ich hoffe auch.

Blickel ist ehrlich und steht auch zu seinen fehlern. Einerseits sehr gut aber nun sollte auch er aufpassen denn sonst, wird auch sein Stuhl wackeln. 

Ich mag erm von seiner Art her und traue seinem Wissen. Dennoch sollte man auch aufpassen was die Fehler angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Naja, es sind schon teilweise Furchen in seiner Fassade...

Finde ich eigentlich gar nicht, wenn man die Umstände betrachtet dürfte er nach wie vor ein sehr sehr hohes Standing genießen, aber jetzt ist er wirklich gefragt. Die Djuricin Verlängerung kann man so oder so sehen, auf Stabilität zu setzen ist nicht zwingend ein Nachteil, ist aber schief gegangen und jetzt ist er eben gefordert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Naja, es sind schon teilweise Furchen in seiner Fassade...

Nobody is perfect - und Galvao-Transfer ist wohl auch dadurch zustande gekommen, weil Peschek u Co. Bickel kein zus. Geld geben wollten.... manchmal gibt es auch Gründe für schlechte Entscheidungen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

Hä? Leistet ein Spieler gute Arbeit wird er gewinnbringend verkauft, warum sollte das beim Trainer anders sein? Jeder der gute Arbeite geleistet hat oder leistet schafft es nach oben. Ist doch aktuell beim Didi nicht anders?

Spieler und Trainer kann man nicht vergleichen, schon alleine deswegen, weil der Trainer sobald man unten herumgrundelt entlassen wird, während ein Spieler munter weitermachen kann. Ich mein schau einmal zu uns. Was muss ein Spieler leisten, daß er für mehere Spiele auf der Tribüne platz nimmt. Da muss schon was außerordentliches passieren.

Dass man Spieler und Trainer was das betrifft nicht vergleichen kann, darauf wollte ich ja hinaus. 

"Hä? Leistet ein Spieler gute Arbeit wird er gewinnbringend verkauft, warum sollte das beim Trainer anders sein?" 

Wann wurde uns zuletzt ein Trainer abgelöst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.