martin2542 Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2018 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: ich sehe es so, vor allem aufgrund der Vergangenheit, wir bevorzugen in 90% der Fälle typische Rapid Lösungen! Ergo Kühbauer fix! Ja, dem ist so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: vielleicht hat man sich mittlerweilen wie Huber sagt auf 2 Kandidaten (einer davon Kühbauer) mit denen man intensiver verhandelt geeinigt. Falls das mit Kühbauer stimmt, muss der schon vorige Woche zugesagt haben. Man wäre quasi sicher, dass er kommt, wenn er gerufen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2018 #17 schrieb Gerade eben: Huber bezieht sich in Wahrheit auch nur auf eine PM, die ich ihm vor einer Stunde geschickt habe das habe ich mir schon gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Krankl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2018 Krankl bei TuT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2018 Krankl redet sich schon wieder um Kopf und Kragen. Es ist so peinlich und tut weh, diese Legende so einen Schwachsinn reden zu hören. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2018 Mich haben sie wieder nicht angerufen. Langsam versteh ich wie sich der Herzerl fühlen muss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2018 Die Aussagen vom Krankl stimmen mich grad etwas depressiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2018 #17 schrieb vor 1 Minute: Huber bezieht sich in Wahrheit auch nur auf eine PM, die ich ihm vor einer Stunde geschickt habe Du Lauser.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. Oktober 2018 ton1z schrieb vor 1 Minute: Krankl wieder in hochform Haaanseee 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2018 Jetzt Live - der geistige Verfall des Hans K. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2018 xileb0 schrieb Gerade eben: Die Aussagen vom Krankl stimmen mich grad etwas depressiv. Was sagt Krankl denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2018 Mit Kühbauer sind die Fans vorläufig mal besänftigt. Was aber, wenn nach ein paar Monaten auch nicht mehr Erfolg da ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2018 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Was sagt Krankl denn? Rapid darf niemals Mittelmaß sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Krankl liegt nicht ganz falsch. Es gibt natürlich noch diese "Rapid-Familie", der Zusammenhalt in dieser Familie schwächelt aber gehörig. Auch mit der Transferkritik liegt er teilweise richtig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts