matkueh Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Lederer plus Hiickersberger jr und als Unterstützung unser Fußballgott. Nur ein Tipp von mir. Lederer sitzt in 30Minuten bei Talk und Tore. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Also ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich setz fix 500€ auf Otto "Maximale" Baric 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute: Also ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich setz fix 500€ auf Otto "Maximale" Baric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Ipoua #24 schrieb vor 2 Minuten: Also ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich setz fix 500€ auf Otto "Maximale" Baric Lebt den der oide Holzmichl no..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 matkueh schrieb vor 2 Minuten: Lederer sitzt in 30Minuten bei Talk und Tore. Heute Abend haben wir eh kein Match mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Tulbing schrieb Gerade eben: Lebt den der oide Holzmichl no..... Is meglich! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 wird ER Heute bei RTL Nitro sein??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 gloggi99 schrieb vor 7 Minuten: Lederer plus Hiickersberger jr und als Unterstützung unser Fußballgott. Nur ein Tipp von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Ferdi schrieb vor 1 Minute: wird ER Heute bei RTL Nitro sein??? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Ja somit sollte es klar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Also wird es Keller? Wolf wäre mir lieber gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Also wird es Keller? Wolf wäre mir lieber gewesen.Keine Ahnung was man davon halten soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) https://www.tagesspiegel.de/sport/der-1-fc-union-und-die-trainerentlassung-warum-jens-keller-gehen-musste/20667782.html " Zudem scheint der interne Konkurrenzdruck zu fehlen, obwohl der Kader im Sommer deutlich verbreitert wurde. Keller setzt auf eine eingespielte Mannschaft, für ambitionierte Spieler wie Philipp Hosiner oder Stephan Fürstner gehen die Chancen auf einen Startelfeinsatz daher gegen Null." Is der mit Büskens verwandt? Edit: Sieht man sich die Resultate bei Union und Schalke an, hat er entweder eine lange Siegesserie oder eine längere Durtstrecke hingelegt. Ob man diese extremen Phase gleich nochmal braucht? bearbeitet 1. Oktober 2018 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Tribal schrieb vor 16 Minuten: Bei Keller hätte ich nicht das beste Gefühl, aber mal schauen... Klingt auch nicht wirklich sehr überzeugend: https://www.tagesspiegel.de/sport/der-1-fc-union-und-die-trainerentlassung-warum-jens-keller-gehen-musste/20667782.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Die Präsidiumssitzung ist wahrscheinlich nicht einmal noch beendet und die Ersten kritisieren schon einen Trainer, der nicht einmal noch da ist! Irgendwie unglaublich das Ganze! ?♂️ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts