Recommended Posts

Fussballliebhaber
cmburns schrieb vor 8 Minuten:

Der war aber zuvor schon als Stinkels beim Verein und hatte daher schon Erfahrung wie es zugeht/zugehen kann in Verantwortung.

aja stimmt, wurde der nicht sogar mit Schinkels Meister ? Oder war das damals Constantini ?

p.s. hab gerade nachgesehen, Stöger war Sportdirektor und Schinkels wurde Meister.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kühbauer wird es schon machen, aber ich denke nicht als Übergangslösung. Der wird mindestens 2 Jahre Vertrag wollen, wenn nicht länger. Alles andere würde sowieso keinen Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Jeder trainer is bei uns ein experiment, egal ob wolf oder kühbauer oder oder..

seh ich nicht so. didis bisherige spielweise passt überhaupt nicht zu rapid. das heißt nicht, dass er sich nicht anpassen kann, aber es gibt auch keine referenz, dass er es anders kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Was macht die Kühbauerbasher eigentlich so sicher das er kein System, Struktur in den Verein bringen kann ?! Bitte um Beweise !

ich zähle mich nicht zu den bashern, aber bitte gleich um beweis des gegenteils.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
maindrop schrieb Gerade eben:

seh ich nicht so. didis bisherige spielweise passt überhaupt nicht zu rapid. das heißt nicht, dass er sich nicht anpassen kann, aber es gibt auch keine referenz, dass er es anders kann.

Ich kann es nicht widerlegen, da ich die zweite Liga damals nicht verfolgt habe - aber angeblich hat er ja mit der Admira sehr wohl anders spielen lassen, wenn man den Admiranern hier glauben schenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wenn die Wahl auf Kühbauer fällt, traut man ihn auch zu Ruhe in den Verein zu bringen und das hat mMn eine sehr hohe Priorität, damit sich die Mannschaft wieder auf das wesentliche konzentrieren kann, was ja auch ein ganz wesentliches Argument bei der Entlassung von Djuricin war, da dies eben nicht mehr gegeben war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
oestl schrieb vor 1 Minute:

Was macht die Kühbauerbasher eigentlich so sicher das er kein System, Struktur in den Verein bringen kann ?! Bitte um Beweise !

Wer "basht" wenn wir hier Meinungen austauschen? Ich wünsche mir Kühbauer nicht, ich werde es aber auch wohlwollend zur Kenntnis nehmen, wenn er es wird. 

Wenn es Didi wird, wird es jedefalls ein Ur-Rapidler der es auch gerne machen will. Ich glaube halt aus aktueller Sicht leider nicht daran, dass das was langfristiges wird, auch wenn ich es ihm wünschen würde. 

Wir entscheiden hier alle genau nichts, also bitte nicht von bashen reden, wenn wir Rapid Trainer-Kandidaten diskutieren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Glasner hat tatsächlich eine ausstiegsklausel? 

nein angeblich hat er keine, lt. Jürgen Werner auf Sky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Nein hat er nicht lt. Werner.

Stanley-Stiff schrieb Gerade eben:

Nope. Laut Jürgen Werner auf Sky nicht. 

E: ah ok

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten