Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

...creating history...
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:


Ergo eine typische Entscheidung von Rapid. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen! Du hast immer damit argumentiert das du Angst hättest das ein Trainerwechsel ein zu großes Wagnis darstelle... mit Kühbauer gehst du definiv den leichteren aber nicht minder riskanteren Weg! Er hat eigentlich noch nirgends beweisen können das er mit mehr auch kann!

seh ich auch so. wenn man aus canadi gelernt haben will, dürfte didi erst ein thema sein, wenn er bewiesen hat einen mit rapid vergleichbaren klub trainiert zu haben, der eben auch offensiv spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich versuche nur Argumente im Falle einer Kühbauer Verpflichtung zu bringen und ja ein Trainerwechsel während der Saison stellt ein hohes Risiko dar, dabei bleibe ich, vermutlich denken die Verantwortlichen, dass sie mit Kühbauer dieses Risiko minimieren.


Für mein Empfinden ist dies nur der Situation geschuldet! Ich würde eine Entscheidung pro Kühbauer als sehr riskant sehen und zudem die Führungsetage massiv hinterfragen! Das nächste Experiment, auch wenn das viele hier aufgrund seines Statuses bei uns nicht erkennen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
dobie schrieb vor 2 Minuten:

Es ist egal wer kommt, der neue Trainer hat doch jetzt schon Druck.

das auf jeden fall.

bei einem kandidaten z.b. aus DE hast du dafür das risiko, dass er rapid nicht versteht und am umfeld scheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maindrop schrieb Gerade eben:

das auf jeden fall.

bei einem kandidaten z.b. aus DE hast du dafür das risiko, dass er rapid nicht versteht und am umfeld scheitert.

Wenn der neue Trainer schneidert, dann ist Bickel auch Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich bleib' dabei und sage Kühbauer wird sofort funktionieren und uns schnellstens in die Spur bringen und somit auch das Umfeld schnell beruhigt haben.

Die Frage - wie sie auch viele andere hier stellen - ist wie weit er Rapid dann tatsächlich weiterentwickeln kann. Am besten wäre es natürlich sowieso, wenn Bickel als Sportdirektor den "Masterplan" konzipiert und durchführt und der Trainer ein Teil dieses Planes ist. Daran zweifle ich aber noch mehr als an allem anderen. Vielleicht dankt Bickel auch im Sommer ab und sagt sich "soll der nächste SD zeigen, ob er mit Didi weiterarbeiten will oder nicht". :ratlos:

Von daher, wenn es der Didi wird finde ich es logisch und nachvollziehbar und sicher nicht die schlechteste Lösung. Gleichzeitig glaube ich aber auch, dass es Trainer mit deutlich mehr Potenzial gäbe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dobie schrieb vor 8 Minuten:

Es ist egal wer kommt, der neue Trainer hat doch jetzt schon Druck.

Das ist gleich wieder der falsche Weg... Druck hin oder her, wenn du einen Verfplichtest, dann soll er einmal mindestens ein bis zwei Vorbereitungen die Chance bekommen sich zu beweisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
svecee schrieb vor 1 Minute:
Adversus schrieb vor 11 Minuten:

Du glaubst wirklich er wir in der momentanen Situation einen Bonus bekommen ?

Aufjedenfall mehr wie Mr.X

Gut das wäre dann eine recht bedenkliche Doppelmoral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Das ist gleich wieder der falsche Weg... Druck hin oder her, wenn du einen Verfplichtest, dann soll er einmal mindestens ein bis zwei Vorbereitungen die Chance bekommen sich zu beweisen!

Ja aber in der derzeitigen Situation bei uns, hat er ja gleich Druck. Schwab hat eh gestern gesagt, es gibt viele Baustellen bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.