LASK - SK Rapid Wien 2:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Ronaldinho82 schrieb vor 2 Minuten:

Ich und meine Frau haben in den letzten Monaten und Jahren sehr oft, wegen verschiedenster Dinge, an Rapid geschrieben. Leider stößt man zu 99% auf taube Ohren. 

wie isn bickels email?^^

 

Sollte wollte eig @Burschi zitieren

bearbeitet von tyreec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb Gerade eben:

kommt immer darauf an was man schreibt.

ich hab mein abo wie bereits gesagt zurückgelegt und das auch kundgetan.

wenn ich das alleine mach interessiert sich kein schwein dafür.

machen es viele bzw. ähnliche aktionen mit mitgliedschaft oder so wird man wohl eher ernst genommen

die Zuschauerzahlen zeigen es ja, dass nun im 3. Jahr endlich auch eine Reaktion von den Tribünen kommt. Hielt man letzte Saison noch die Stange und wollte eine "Jetzt erst Recht" Stimmung erzeugen, irgendwann reicht es dann auch.

und wenn die Herrschaften nichts aufpassen kommen 15k einzig und allein nur mehr zum Derby und das wars. Mir ein völliges Rätsel wie man innerhalb des Vereins einfach nicht reagiert. Es deutet nichts aber auch gar nichts darauf, dass Besserung stattfindet. Der Kick ist grottig, die Ergebnisse die logische Folge. Einzig der EC dürften unsere Herrschaften am Feld als "gut genug" für sich empfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ronaldinho82 schrieb Gerade eben:

Ich und meine Frau haben in den letzten Monaten und Jahren sehr oft, wegen verschiedenster Dinge, an Rapid geschrieben. Leider stößt man zu 99% auf taube Ohren. 

schade das zu hören

dass der verein abgehoben ist und sich von seinen werten immer mehr entfernt macht mich sehr traurig und wütend zugleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tyreec schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte übrigens eine gute Idee für Rapid-TV:

Bei jedem Hundskick, wie eben heute, sollte Rapid jeden Abo Besitzer dieses Services ein Monat gutschreiben :D

Nein, generell Abonnenten und Mitglieder!!! 

Bin nämlich beides und das kostet aufs Jahr gesehen mehr, als diese scheiß Leistungen auch nur irgendwie wert sind. 

Bin seit 15 Jahren Mitglied, seit 7 Jahren Abonnent. Aber wie man einen Verein seit dem beschissenen Stadionbau so runter wirtschaften kann, nämlich im sportlichen Bereich, ist mir ein Rätsel! 

Noch dazu gibt es genügend Mannschaften die uns vorleben wie man langfristig Erfolg haben kann. Aber nein, die verarschen wir lieber weil wir mehr fucking Zuseher haben anstatt es ihnen einfach mal nachzumachen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Nein, generell Abonnenten und Mitglieder!!! 

Bin nämlich beides und das kostet aufs Jahr gesehen mehr, als diese scheiß Leistungen auch nur irgendwie wert sind. 

Bin seit 15 Jahren Mitglied, seit 7 Jahren Abonnent. Aber wie man einen Verein seit dem beschissenen Stadionbau so runter wirtschaften kann, nämlich im sportlichen Bereich, ist mir ein Rätsel! 

Noch dazu gibt es genügend Mannschaften die uns vorleben wie man langfristig Erfolg haben kann. Aber nein, die verarschen wir lieber weil wir mehr fucking Zuseher haben anstatt es ihnen einfach mal nachzumachen! 

Der Verein lebt halt in der Vergangenheit und melkt uns alle mit diesen Traditionen aus, aber solange man nicht versucht in die Gegenwart bzw. Zukunft zu gehen wird sich nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

schade das zu hören

dass der verein abgehoben ist und sich von seinen werten immer mehr entfernt macht mich sehr traurig und wütend zugleich

Ich kann euch gerne Emails schicken die auch ich geschrieben habe!! Wurde sogar einmal vom Andy Marek persönlich angerufen und seine Worte schockierten mich noch mehr! Er sagte, lieber Daniel, ich muss dir leider in jedem Punkt recht geben. Nur habe ich leider keinen Einfluss aufs sportliche. Hab den Marek selten so traurig und niedergeschlagen erlebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tyreec schrieb vor 39 Minuten:

So mir reicht es. 
Ich hab noch NIE über meine Rapid ein schlechtes Wort verloren, ich hab selbst in ähnlichen Situationen immer meinen Mund gehalten und nie kritisch geredet. Ich habe drüber weggesehen. 

Wenn ich das Plakat überall in Wien lese: Hütteldorfer Festspiele - hab ich bock auszuwandern! 

Djuricin - ich kann diesen Typen nicht mehr sehen.
Der hat 0 Plan von Fußball scheinbar.

Er kennt nur 1 System und selbst das hat er nicht im Griff.
Man erkennt keine Taktischen Vorgaben, keine Handschrift, InGame Coaching ist wie von einem 6 jährigen Ballettänzer. 

Mir reicht es wirklich. Ich werde Rapid boykottieren bis der Typ weg ist,  scheiß egal was ich für das unnedige Abo bezahlt habe, ich werd dieses einem Freund geben, damit ich ja nicht hingehe. 
Ich bekomme Augenkrebs wenn ich sehe, wie planlos Spieler über den Platz laufen, die im Monat mein Jahresgehalt abkassieren. Wenn ich so arbeite, haut mich mein Chef nicht nur raus, der verklagt mich auf Schadensersatz aufgrund fahrlässiger Fehler. 

Bitte Rapid. Ich bitte dich an, tu es für deine Fans, tu es für deine Zukunft, tu es für unseren Fußball, tu es für unsere Werte und Tugende. 

Hauts den unnedigen Hund raus, holts einmal einen erfahrenen Trainer, bei unserer Troll-Liga muss der keine Ö-Erfahrung haben und es muss auch kein Guariola sein, aber endlich mal einer, der taktisch aber auch menschlich im Einklang ist.

Adio, bis zum Trainerwechsel

Bin kein Gogo Befürworter,aber heute haben 4 Spieler gespielt (weil er Rotieren MUSSTE) die normal fast nie im 18 Mann Kader stehen würden,dadurch fehlt einfach die Qualität hinten raus.

Kein Verein kann sieben Ausfälle von Stammspielern wegstecken,besonders wenn man durch die Doppelbelastung auch noch Rotieren muss.

Klar könnte man anders Rotieren oder ein anderes System Spielen mit den Material das zur Verfügung steht,aber das bring leider unser Trainerteam nicht zusammen.

Es wäre nicht so schlimm wenn man die beiden Heimspiele Gewonnen hätte,jetzt haben wir nach 4 Runden wieder den selben Abstand zur Spitze wie voriges Jahr bzw. die selben 5 Punkte.

Das schlimme ist das es noch lange dauert bis unsere Ersatzbank den Namen auch Verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke je mehr Mails geschrieben werden, desto klarer wird einigen was abgeht. Die sehen es selbst nicht mehr!! 

Wenigstens hat eines meiner Mails anscheinend bewirkt, dass Peschek nicht mehr bei jeder PK dabei ist und sich selbst für so tolle Zahlen beweihräuchert. 

Haut in die Tasten Leute!

 

Und noch was! Bitte hört alle auf mit dieser Hurns Doppelbelastung!!! Wir haben gerade mal 7 Pflichtspiele hinter uns!!! Das sind doch nur Ausreden!!! 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hags schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube schon, dass sich die Truppe mittelfristig finden wird. Mache mir da fußballerisch wenig Sorgen. Ich geb dir auch bzgl. dem Kaderumbruch recht, natürlich ist es schwer Abgänge wie die von Galvao, Schaub oder Joelinton zu ersetzen. Jedoch wurde Djuricin, lt. Bickel, bei den Transfers stark eingebunden. Umso schockierender ist es für mich, wie wenig man erkennen kann.

Korrigiere mich bitte falls ich falsch liege, aber ist es nicht so, dass man im Normalfall relativ rasch das Grobkonzept erkennt und dieses in weiterer Folge mit Feinheiten, die für den normalen Fußballfan vielleicht nicht mehr so leicht zu erkennen sind, perfektioniert? Ich erkenne momentan recht wenig. Viel mehr habe ich das Gefühl, dass uns österreichische Bundesliga Vereine, die uns weder kader- noch budgetmäßig das Wasser reichen können, taktisch wie einen Schülerligaverein aussehen lassen.

also in meinen augen war der lask da nicht taktisch besser eingestellt, sondern die hatten einfach mehr biss und mehr aggressivität und mehr körperlichkeit im spiel und wir konnten einfach kein technisches spiel aufziehen, weil uns der gegner immer auf den füßen gestanden ist. die zweiten bälle gehen soundso immer verloren, da wirkt es wie wenn kinder gegen männer kämpfen. und aktuell brauchst nur die verteidiger ein bisserl anpressen oder auf eine leichtsinnigkeit vom boli hoffen. wir wollen mit dieser mannschaft den gegner herspielen und vergessen dabei völlig auf die grundtugenden die es beim fußball benötigt. bis wir so eingespielt sind, dass diese mannschaft den gegner laufen lassen kann, werden noch viele punkte hergeschenkt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

das taugt ihnen eh, könnens im anschluss gleich beim mäci abendessen

Raststation Ybbs hätte sogar einen Burger King. Vielleicht hilft der Wechsel der Burgerbude etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Die Kritik an Knasmüllner kann ich nicht ganz verstehen. Körpersprache hin oder her - aber der ist wie alle in der Offensive einfach abhängig davon, dass es hinter ihm passt. Und dort gibt es massive Probleme. Das beginnt in der IV wo keiner der beiden IV eine Aktion spielerisch lösen kann und geht dann weiter mit dem Mittelfeld Martic & Ljubicic. 

Selbst ein Schwab konnte diese Schwächen nicht ansatzweise verdecken. Klar hängt dann auch Dejan mit Martic in der Luft. Und vorne waren Ivan, Knasmüllner, Berisha & Co. einfach arme Teufel. Schlussendlich funktioniert Fußball nur als Mannschaft - und wenn du eben hinten nichts zusammenbringst, dann ist klar, dass ein Knasmüllner nicht plötzlich den Joelinton macht und überall ist (der für genau das auch kritisiert wurde). 

Der Kader ist schlecht zusammengestellt und wird obendrein von jemanden trainiert der es nicht versteht das Team zumindest so einzustellen, dass nicht gerade Sonnleitner/Barac/Martic das Spiel aufbauen müssen. Jeder halbwegs variable Trainer kann Rapid problemlos bespielen.

Bolingoli bringt man auch seit Monaten nicht bei was er zu tun hat. Der rennt herum wie von der Tarantel gestochen - aber bei einfachsten Dingen (Verhalten bei hohen Bällen, Defensivverhalten allgemein, Stellungsspiel) scheitert er und bringt uns zum x-ten Mal in die "Scheissgasse". Wie schon bei Joelinton, den man nicht erklären konnte was er am Feld zu tun hat. 

Es muss aus meiner Sicht ein neues Trainerteam her. Dazu benötigt es einen Chef-Trainer mit Kompetenz (und einer gewissen Autorität) - der weiß wie gearbeitet wird und diese Ansprüche auch vermittelt. Dann können wir von mir aus mit unseren Amateuren spielen und wir werden mehr Spaß haben. Man sieht am LASK, dass es nicht unbedingt ein 30 Milionenbudget braucht um ein stimmiges Konzept durchzuziehen. 

Mir macht Bickel derzeit große Sorgen. Einerseits will ich ihn weiter im Verein haben - andererseits muss er endlich verstehen, was Rapid dringend benötigt. Sonst wird er selbst das Bauernopfer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.