LASK - SK Rapid Wien 2:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
SCR-GW schrieb vor 24 Minuten:

Thurnwald und Martic haben normal nix in der Nähe einer Startformation verloren.
Dem wertlosen Martic dann noch 70 Minuten oben lassen kann auch nur Gogo einfallen.
Dazu ein Ljubicic der ohne Schwab nur 30% zeigen kann.
Und hinten die Slapstick-Gruppe um Ober- Comedian Barac und "ich bin alles nur kein Verteidiger" Boli.

Ein Murg hat seine Form scheinbar auch ganz weit weg versteckt, so lange wie der mittlerweile am Suchen der selben ist.

Dazu ein Trainer der noch Ratloser wirkt als 9 seiner 11 Wappler am Rasen.

Einzig Strebinger und Berisha halbwegs ok, der Rest lässt sich von einem nicht wirklich starken Lask die Schneid abkaufen ohne viel Kampf.

Aktuell einfach gesamt zu vergessen, und man macht einfach da weiter wo man spielerisch aufgehört hat.
Das kleine aufflackern (wenn auch nicht spielerisch) gegen Bratislava darf da halt nicht täuschen...

Es fehlt einfach die Qualität hinten raus (klar bei 7 Verletzte ) um so zu Rotieren

Klar ist der EC derzeit wichtiger,aber wenn man nach oben in der Tabelle jetzt schon so abreißt muss man aufpassen das man unter die ersten sechs kommt.

Ein Fehler war auch das man keinen Schwab Ersatz holte,in der Zentrale sind wir einfach schwach besetzt.

Warum man bei einen Eckball immer alle 10 Mann im eigenen Strafraum hat verstehe ich auch nicht,die stehen sich ja mehr im weg oder es verlässt sich einer am anderen,wenn da ein Stürmer vorne steht kann auch der Gegner nicht mit Acht Mann im Strafraum sein.

Lask hat verdient Gewonnen und nein wir haben schon gekämpft aber die Qualität einiger Spieler reicht nicht,entweder fehlt die Spielpraxsis oder das können.

Unser Problem in den nächsten Wochen ist das die Verletzten wohl bis ende September brauchen werden um helfen zu können und wenn man in die Gr.Phase kommt und weiter Rotieren muss der Abstand in der MS sehr Groß sein wird auf die ersten Plätze.

Lieber einen guten Spieler zu viel wie zu wenig,dafür sollte noch ein Zentraler MFSP kommen.

Und wenn nicht sollte Gogo wenn ein Zentraler ausfällt weg von 4-2-3-1 System,dafür hat er die Spieler nicht wenn Schwab oder Dejan ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich will keine peinlichen Plakate mehr sehen. Und ich will keine verdammten Seitenhiebe in Richtung Salzburg mehr sehen. Nicht mal in Richtung Favoriten. Wir sind gerade kein Rekordmeister, keine Einheit und ganz bestimmt nicht Rapid! 

Ich pfeife auch auf ein geiles Stadion wenn anscheinend die ganze Kohle in Merchandising und anderen Bullshit gesteckt wird, und dann kein Geld für Spieler da ist, die uns SOFORT weiter helfen. 

Und wenn man sich dafür auch noch für Interviews bezahlen lässt, die jedes Mal sie selbe Leier sind-dann ist das nicht mehr Rapid, sondern ein mittlerweile peinlicher Verein der in der Vergangenheit lebt, aber es nicht wahr haben will! 

 

 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Konnte das Spiel heute nicht sehen, wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese wirds wahrscheinlich auch besser so sein.

 

Schade, dass man nach einem kleinen Aufschwung sofort wieder einen Dämpfer bekommt. Andererseits - vielleicht besser am Anfang der Saison patzen, dafür danach weiter oben stehen anstatt Serie hinlegen und dann nix mehr reissen.

 

Schau ma mal wie sich das ganze entwickelt in den nächsten Spielen, aber mental haben wir anscheinend nach wie vor seit Jahren ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

klar, darauf hoffe ich ebenfalls. aber bis dahin wird noch viel zeit vergehen. ich hoffe aber ebenfalls dass sich diese truppe noch findet. mMn war der kaderumbruch zu stark und mir fehlen einfach ein paar körperlich starke spieler.

Ich glaube schon, dass sich die Truppe mittelfristig finden wird. Mache mir da fußballerisch wenig Sorgen. Ich geb dir auch bzgl. dem Kaderumbruch recht, natürlich ist es schwer Abgänge wie die von Galvao, Schaub oder Joelinton zu ersetzen. Jedoch wurde Djuricin, lt. Bickel, bei den Transfers stark eingebunden. Umso schockierender ist es für mich, wie wenig man erkennen kann.

Korrigiere mich bitte falls ich falsch liege, aber ist es nicht so, dass man im Normalfall relativ rasch das Grobkonzept erkennt und dieses in weiterer Folge mit Feinheiten, die für den normalen Fußballfan vielleicht nicht mehr so leicht zu erkennen sind, perfektioniert? Ich erkenne momentan recht wenig. Viel mehr habe ich das Gefühl, dass uns österreichische Bundesliga Vereine, die uns weder kader- noch budgetmäßig das Wasser reichen können, taktisch wie einen Schülerligaverein aussehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb Gerade eben:

ich hoffe jeder schreibt auch direkt an den Verein.

Auch wenn hier mitgelesen wird ist der offizielle weg immer der bessere

Glaubst du, dass das Einfluss auf div Entscheidungen hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Glaubst du, dass das Einfluss auf div Entscheidungen hat ?

kommt immer darauf an was man schreibt.

ich hab mein abo wie bereits gesagt zurückgelegt und das auch kundgetan.

wenn ich das alleine mach interessiert sich kein schwein dafür.

machen es viele bzw. ähnliche aktionen mit mitgliedschaft oder so wird man wohl eher ernst genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ärger mich nur das ich Sky hab und wenn ich es live sehe stirbt ein Stück in mir, sonst wärs mir eh wurscht.

Bin eigentlich ziemlich sicher das wir in die EL aufsteigen. Liga werden wir weiter so performen und bald kommen due Zuschauer überhaupt nur noch international

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bickel MUSS bei Djuricin dermaßen in der Schuld stehen, anders kann ich mir nicht erklären, weshalb dieser "Trainer" einen derartigen Stein im Brett beim SD hat.

Gogo "ich kann von meiner Mannschaft ja nicht verlangen jedes Spiel zu gewinnen", du hast hier bei Rapid nichts verloren, so hart es klingt. 4 Meisterschaftsspiele gegen Admira, Altach, WAC und LASK und dabei 5 Pünktchen mit einem dermaßigen Grottenkick gehamstert. Ganz großes Kino!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
TatarFredl schrieb Gerade eben:

Bickel MUSS bei Djuricin dermaßen in der Schuld stehen, anders kann ich mir nicht erklären, weshalb dieser "Trainer" einen derartigen Stein im Brett beim SD hat.

Gogo "ich kann von meiner Mannschaft ja nicht verlangen jedes Spiel zu gewinnen", du hast hier bei Rapid nichts verloren, so hart es klingt. 4 Meisterschaftsspiele gegen Admira, Altach, WAC und LASK und dabei 5 Pünktchen mit einem dermaßigen Grottenkick gehamstert. Ganz großes Kino!

Bickel ist auch nur eine Marionette im System, der wird sich bei solchen Personalentscheidungen sicher die genehmigung von oben holen müssen. Ist auch in jedem Konzern so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

Bickel MUSS bei Djuricin dermaßen in der Schuld stehen, anders kann ich mir nicht erklären, weshalb dieser "Trainer" einen derartigen Stein im Brett beim SD hat.

Gogo "ich kann von meiner Mannschaft ja nicht verlangen jedes Spiel zu gewinnen", du hast hier bei Rapid nichts verloren, so hart es klingt. 4 Meisterschaftsspiele gegen Admira, Altach, WAC und LASK und dabei 5 Pünktchen mit einem dermaßigen Grottenkick gehamstert. Ganz großes Kino!

Jetzt mal runter vom Gas, nach so einem bravurösen Start in die Saison darf man sich auch mal eine Niederlage erlauben. /s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

ich hoffe jeder schreibt auch direkt an den Verein.

Auch wenn hier mitgelesen wird ist der offizielle weg immer der bessere

Ich und meine Frau haben in den letzten Monaten und Jahren sehr oft, wegen verschiedenster Dinge, an Rapid geschrieben. Leider stößt man zu 99% auf taube Ohren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.