FK Austria Wien - FC Admira/Wacker 4:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt aber nur in der Theorie.
Wenn sie den ersten Alu-Treffer versenkt hätten, wär es nicht zu der Situation mit dem zweiten Alu-Treffer gekommen. Man weiß ja nicht, wie das Spiel nach dem 2:1 weiter gegangen wäre.

Mag sein. Wir werden es nicht wissen. Gut so.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Letztlich souverän.

Aber man hat nach dem 2:0 gesehen, wie schnell es dann gehen kann, wenn man nicht mehr 100% konzentriert und nicht bereit ist, den letzten Schritt zu gehen. Da bekommt man gegen jeden Gegner in der Liga Probleme.

Wenn da der Admira ein Treffer gelingt, kann sich ein ganz anderes Spiel entwickeln.

Gut das Letsch dies in der Pause angesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Allgemein ist mir heute aufgefallen wie stark unser Kader diese Saison besetzt ist. Und da fehlen noch Sax,Jeggo,Gluha und Ewandro. Fitz ist auch heute nicht dabei gewesen.Also an der Kaderqualität sollte es heuer definitiv nicht scheitern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Spiel war im großen und ganzen gut.
Die letzten 15 Minuten der 1.HZ waren ganz schwach, da hätte mit Pech das Spiel noch kippen können.
Trotzdem defensiv viel stärker als letzte Saison.
Offensiv war es ein starkes Spiel, aber trotzdem hat man zu viele Chancen vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Mannschaft muss endlich lernen,das sie auch nach einer 2:0 führung das Spiel nicht verwaltet sondern weiter agressiv gegen den mann spielt und weiterhin druck auf den gegner macht. gerade da ist ein gegner anfällig ,wenn er schnell mal 2 tore bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Letztlich souverän.

Aber man hat nach dem 2:0 gesehen, wie schnell es dann gehen kann, wenn man nicht mehr 100% konzentriert und nicht bereit ist, den letzten Schritt zu gehen. Da bekommt man gegen jeden Gegner in der Liga Probleme.

Wenn da der Admira ein Treffer gelingt, kann sich ein ganz anderes Spiel entwickeln.

Gut das Letsch dies in der Pause angesprochen hat.

Genauso hat man gesehen, dass die Austria sogar mit Fehlern klar besser war und immer zulegen konnte. Unsere ausgelassenen Chancen müsste man ja auch erwähnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Allgemein ist mir heute aufgefallen wie stark unser Kader diese Saison besetzt ist. Und da fehlen noch Sax,Jeggo,Gluha und Ewandro. Fitz ist auch heute nicht dabei gewesen.Also an der Kaderqualität sollte es heuer definitiv nicht scheitern..

naja, ob die vermeintlich beste elf heuer viel besser als die im Vorjahr ist, werden wir nie erfahren

einzig, cuevas dürfte besser als martschinko sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.