Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Passt. Erste Halbzeit nicht soooooooooooo gut, 2. deutlich besser und auch verdient in der Höhe gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Erste Hälfte bis zum 2:0 okay, danach sehr unaufmerksam. Zweite Hälfte sehr, sehr stark. PS. Cuevas ein Wahnsinnstransfer. Zwei Partien. Zweimal bärenstark. bearbeitet 19. August 2018 von aragorn 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Sehr schön. Ein Schritt in die richtige Richtung. Die Abwehr bitte so wie in hz2. Dann klappts auch gegen stp. Chancen dürfen konsequenter verwertet werden, aber wenn ma immer 4:0 gewinnt kann man drüber hinweg sehen Die Ergebnisse der Konkurrenz sind dann noch das i Tüpfelchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Puuuuhhhh, viel Platz für Venuto und Friese is net in da Mannschaft... Die startformation wird auch gegen st. Pölten so bleiben denk ich mal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Feiner Spieltag!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Ein insgesamt sehr gutes Spiel! Zweite HZ souverän runtergespielt. Bitte weiter so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberelch Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Gegen nicht ernst zu nehmende Admira ein wenig unserer Wunden geleckt...aber verdienter Sieg [emoji111]️. [emoji171]Gesendet von meinem F8131 mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Denke wir haben 70 min klar dominiert, bist auf die erste halbzeit fue letzten 15 min. Schön wie unsere offensive die räume genutzt hat. Cuevas, Ebner und die ganze offensvabteilung stark ViolaPoint schrieb vor 2 Minuten: Puuuuhhhh, viel Platz für Venuto und Friese is net in da Mannschaft... Die startformation wird auch gegen st. Pölten so bleiben denk ich mal Glaube auch das sich bei Venuto und Friesenbichler noch was tun wird punkto Transfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Spiel ok. Viel Licht, aber auch noch etwas Schatten. Die Alutreffer der Admira hätte man verhindern müssen. Die Defensive gehört noch mehr "eingespielt" ( wird mMn mit den Spielen besser). Cuevas ist ein guter LAV mit dem ich zufrieden bin. Turgeman arbeitet viel. Er war heute glücklos. Edomwonyi machte das wofür wir ihn geholt haben - Tore. Freut mich für ihn das es geklappt hat. Ist für einen Stürmer wichtig. AG10 mit guten Pässen und toller Übersicht. Selbiges gilt für Matic. Spiel war ok, ABER, bei allem Respekt, man ist auch nur so gut wie es der Gegner zulässt..... Für das Selbstverttauen war es super. Das macht die nächsten Aufgaben einfacher. Davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 stark, wird aber hoffentlich richtig eingeordnet allerseits. zuschauer offiziell 5stellig was will man mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Cuevas, Monschein & Edo vorm Tor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Monschein möchte ich ein eigenes Post widmen. Extrem viel gelaufen und sehr gute Ansätze. Gefällt mir. Wurde hier ja schon als Stürmer Nr. 6 abgetan.... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Feine Partie, bin ja gespannt, wie Ewandro Costa da sich noch einordnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Patrick_M schrieb vor 2 Minuten: Feine Partie, bin ja gespannt, wie Ewandro Costa da sich noch einordnet Gib ihm Zeit. Den Burschen sollen sie nicht verheizen. Der soll mal ankommen. Wird uns mMn noch Freude bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 hope and glory schrieb Gerade eben: Gib ihm Zeit. Den Burschen sollen sie nicht verheizen. Der soll mal ankommen. Wird uns mMn noch Freude bereiten. Hast wahrscheinlich recht, aber dein Posting is geil ? - das Phrasenschwein hätt seine Freude. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts