Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 Das wärs gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Wenn gruppenphase erreicht wird kann man vlt. Adam nagy ausleihen. Der spielt in bologna fast nix mehr. oder phiri...... ich bin echt sauer auf bickel.... jeder sieht doch, dass unser spiel mit schwab steht und fällt und trotzdem ignoriert er ein anständiges backup seit er bei rapid ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. August 2018 Unfassbares Pech wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2018 Gut vorbereitet von Berisha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2018 So oft wie wir an die Stange schießen sollte unser Hauptsponsor die Voest sein 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. August 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: nein, aber wenn unser bester zentraler mittelfeldspieler der amateure bosnjak war/ist und letzte saison sich bei wr neustadt nicht durchsetzen konnte, dann denke ich schon dass die leistung vom martic problemlos zu unterbieten ist. warum soltle martic zeit brauchen um sich ans tempo zu gewöhnen und einer der amateure wäre sofort ans tempo gewöhnt? Wenn du Bosnjak für den besten hältst ok. Ich sehe es eben so, dass hochtalentierte Spieler (wie schon Wöber, Müldür, Ljubicic, etc.) wenig Probleme habe sich an ein gewisses Spieltempo anzupassen. Wenn du aber eher limitiert bist - dann brauchst du eben länger um auf ein gewisse Niveau bzw. eine gwisse Geschwindigkeit zu kommen. Aber vielleicht wären sie eh viel schlechter - meine Meinung ist diesbezüglich aber klar. Und ich mag Martic, trotzdem glaube ich, dass er eben noch braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. August 2018 Da war der übliche Knasmüllner Stangenschuss ? auch wenn es diesmal nur die Aussenstange war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2018 Berisha bereits das zweite Mal mit guter Übersicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 Viel Kontakt war da aber auch ned, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: So oft wie wir an die Stange schießen sollte unser Hauptsponsor die Voest sein Passend zum heutigen Spielort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. August 2018 Der ist ihm aber abgerissen gewesen, dem Knasmüllner, odr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Gott sei dank ist der lask auch so scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2018 bianco verde schrieb vor 6 Minuten: Hintergründig. (Schmäh für die ganz alten Altspatzen) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: Wenn du Bosnjak für den besten hältst ok. Ich sehe es eben so, dass hochtalentierte Spieler (wie schon Wöber, Müldür, Ljubicic, etc.) wenig Probleme habe sich an ein gewisses Spieltempo anzupassen. Wenn du aber eher limitiert bist - dann brauchst du eben länger um auf ein gewisse Niveau bzw. eine gwisse Geschwindigkeit zu kommen. Aber vielleicht wären sie eh viel schlechter - meine Meinung ist diesbezüglich aber klar. Und ich mag Martic, trotzdem glaube ich, dass er eben noch braucht. ich denke wenn einer das talent vom wöber, müldür, ljubicic hätte, wäre er schon im kader der kampfmannschaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts