LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Postaholic

Meine Befürchtung hat sich bestätigt. Dieser Martic macht das ganze Spiel kaputt. Immer spielt er den leichten Pass nach hinten, von auf den Ball drauf steigen hat der noch nie was gehört. Ich will den NICHT MEHR SEHEN!!! 

Sonst war es nicht so schlimm wie viele hier schreiben. Ich würde jetzt Murg statt Berisha bringen um etwas mehr Spielkultur rein zu bekommen. 

Kostic gefällt mir nicht so schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

War ja eh klar, das Match gegen Slovan hat auch besser ausgesehen als es war... es sind nach wie vor kaum Zusammenhänge im Spiel ersichtlich, Martic wirkt wie eine Litfasäule und ist mMn nach für die Vorwärtsbewegung nicht förderlich, wenn er dafür nicht verantwortlich ist dann muss man Ljubicic ins Gebet nehmen, denn das war spielerisch auch noch nicht wirklich viel... Knasmüller wird von den Linzern perfekt neutralisiert der hat überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel... Generell aber eine typische Rapidpartie nach einem EL Match...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 1 Minute:

So übersteht gogo nicht die LSP.

Geh bitte, wir sind in der Meisterschaft noch ungeschlagen, im Cup und Europacup noch dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich habe Verständnis für diese Aufstellung in Hinblick auf Donnerstag und daher wäre ich mit einem X auch absolut zufrieden. 

Martic heute schon besser als zuletzt. Dafür Barac immer noch nicht sicherer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

War ja eh klar, das Match gegen Slovan hat auch besser ausgesehen als es war... es sind nach wie vor kaum Zusammenhänge im Spiel ersichtlich, Martic wirkt wie eine Litfasäule und ist mMn nach für die Vorwärtsbewegung nicht förderlich, wenn er dafür nicht verantwortlich ist dann muss man Ljubicic ins Gebet nehmen, denn das war spielerisch auch noch nicht wirklich viel... Knasmüller wird von den Linzern perfekt neutralisiert der hat überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel... Generell aber eine typische Rapidpartie nach einem EL Match...

Bestimmt war das kein gutes Spiel bisher, aber von beiden Teams nicht. Lask macht auch viele Fehler im Aufbau. Aber daraus was zu machen würde eben an Martic oder Ljubicic liegen. Nur dieser Martic ist immer einen Schritt zu langsam (foult dann unnötig) und hat ein Stellungsspiel zum anspeiben!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mein Fazit HZ1:

Wie erwartet spielerisch keine Offenbarung. Finds aber ganz ok. Matchplan passt einigermaßen....abgesehen von den sinnlosen Solopressings in der LASK-Hälfte, die dem Lask das Herausspielen sogar erleichtert.

Für Martic und vor allem Thurnwald sehe ich wenig Zukunft bei uns.

Die Besten: Boli und Niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Thurnwald defensiv überfordert Berisha hilft ihm es so gut es geht....
Martic wurde besser als Ljubicic die defensivere Rolle übernommen hat...
IVAN geht ma schon am Oarsch der weint wegen jeden Scheiß herum wie Joelinton …..
Kostic keine Ahnung defensiv viel zu wenig und nach vorne sowieso nix...
Barac darf dann schön langsam anfangen immer den Ball zu Sonnleitner zu schieben ist nicht der Sinn der Sache....

Ich bin eigentlich erstaunt das der LASK nicht mehr Chancen rausspielt die sind scheinbar müde ….
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.