Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Wie sie den Ball ins Tor tragen wollen, anstatt dass mal jemand schießt... Nein legen wir den Ball nochmal quer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 so gewinnen wir maximal ein traber-derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Billie schrieb Gerade eben: Kann man den provokanten LosAngeles-Sautrottl bitte endlich sperren? @schleicha Mods können janicht sperren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Unser Spiel (wenn man es so nennen darf) ist seit Jahren das selbe! 451 ohne Linie und auf Zufall aufgebaut. Ein Unattraktiver Scheißkick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Als der LASK damals den Glasner geholt hat, war ich mir sicher das das der größte Fehler ist.......ich hab mich getäuscht...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Nichts! Nichts! Nichts! Keine einstudierten Laufwege! Nichts! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Geiler Pass in den Rückraum das ist eigentlich das einzige was einstudiert aussieht in der Offensive---- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Berisha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Plasocro schrieb Gerade eben: so gewinnen wir maximal ein traber-derby. da stellen wir dafür mit martic den topfavoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Symptomatisch diese Aktion von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Billie schrieb vor 1 Minute: Kann man den provokanten LosAngeles-Sautrottl bitte endlich sperren? @schleicha Würd schon reichen, wenn manch User den Troll nicht ständig füttern würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Alles iwie auf glück aufgebaut. Da geht gar nix. Aufgscheuchte hendln haben mehr plan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Ich will Rapid sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 LosAngeles schrieb Gerade eben: Du bist ein feiner Najo so Unrecht hat er nicht …. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Ich bin mir nicht sicher wie man dieses Spiel analysieren soll... Keine Idee, kein Plan.. einfach nicht viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts