[V] SKN St. Pölten – FK Austria Wien


1911_Viola

Recommended Posts

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Friese krank, Prokop wieder fit.

Würde an der aufstellung gegenüber Admira nix verändern.

Vollgas!!!!

Die Krankheit von Friese erinnert mich an die Unpässlichkeit von Serbest - knapp bevor er uns Richtung Türkei verlassen hat. Ich weiß jetzt aber auch nicht warum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
elmod schrieb Gerade eben:

Die Krankheit von Friese erinnert mich an die Unpässlichkeit von Serbest - knapp bevor er uns Richtung Türkei verlassen hat. Ich weiß jetzt aber auch nicht warum...

Glaube auch   .. dass er geht  

Irgendwie dann doch schade, wenns so käme 

Über 1,83 m ham ma dann keinen Stürmer im Kader :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

 

 

kingluke schrieb vor 3 Minuten:

Glaube auch   .. dass er geht  

Irgendwie dann doch schade, wenns so käme 

Über 1,83 m ham ma dann keinen Stürmer im Kader :clever:

Sind eh so massiv gefährlich bei den Standards. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingluke schrieb vor 13 Minuten:

Glaube auch   .. dass er geht  

Irgendwie dann doch schade, wenns so käme 

Über 1,83 m ham ma dann keinen Stürmer im Kader :clever:

ob gross oder klein, die chancen muss ein stürmer reinmachen - dann ist er wertvoll und gut für das team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
1911_Viola schrieb am 19.8.2018 um 10:19 :

Nächste Runde treffen wir auf den Tabellen-2. Und sich in guter Form befindenden SKN St. Pölten. Wird ein schweres Auswärtsspiel, 3 Punkte sind dennoch Pflicht.

Letzte Begegnungen seit dem Wiederaufstieg des SKN:

kBgIRD4zu8PRyJP4E6xJLheLCiuF8sV14sua2xUL

Ausgeglichene Bilanz (4-0-4)

(4.424 Zuschauer :facepalm:)

3 pkte pflicht? pfu, das wird sehr zach morgen. ich rechne maximal mit einem X, eher mit einer niederlage. skn is im höhenflug momentan (zu recht!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
HwG schrieb vor 10 Minuten:

3 pkte pflicht? pfu, das wird sehr zach morgen. ich rechne maximal mit einem X, eher mit einer niederlage. skn is im höhenflug momentan (zu recht!)

Nie im Leben verlieren wir die Partie morgen! Mark my words ;-))

Ich sag nicht, dass wir sicher gewinnen, aber definitiv verlieren wir morgen die Partie nicht!!!

FußballFan87 schrieb vor 12 Minuten:

Nach dem Letsch Interview bin ich mir sicher, dass er das System umstellen wird und den SKN überraschen will. Tippe mal auf 3er Kette mit Schoissengeyer in der Mitte oder ähnliches :=

Würde mich schon sehr überraschen, wir haben bis dato von Austria XIII - Dosen immer das gleiche System gespielt.

Warum sollte er morgen umstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wird sicher kein einfaches Spiel werden, wenn alle den Willen haben dieses Spiel zu gewinnen dann mach ich mir da auch keine großen Sorgen. Die Unachtsamkeiten wie nach dem 2:0 gegen Admira dürfen wir nicht mehr zulassen. So kann die Führung zwar gut tun aber bei einem Gegentor hast du dann auch wieder einen leichten Dämpfer.

Ein frühes Tor wäre auch für das Spiel Geschehen nicht schlecht, so ist der SKN auch gezwungen aufzumachen und nach vorne zu gehen -> somit ergeben sich wieder Räume für unsere schnellen Außenstürmer (wenn man das sagen darf).

Es müssen Punkte her, ohne Punkte Heim zu fahren wäre fatal.

Tippe auf ein packendes 1:3 für unsere Wiener Austria. Tore: Venuto, Prokop, Turgeman

Startelf würde ich mir so wünschen:

Pentz

Klein - Madl - Igor - Cuevas

Grünwald - Ebner - Matic

Venuto - Prokop

Turgeman

 

Wobei Prokop in dieser Formation auch auf den Flügel ausweichen kann aber nicht muss. Somit könnte man auch Venutos Schnelligkeit nützen da beide teilweise auf die Seiten ausweichen können und Grünwald und Matic schieben nach. Ebner sichert ab.

 

E: Wobei Ewandro in so einer Formation auch interessant wäre neben Venuto. (Ich weiß er ist noch nicht Spielberechtigt)

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
HwG schrieb vor 22 Minuten:

3 pkte pflicht? pfu, das wird sehr zach morgen. ich rechne maximal mit einem X, eher mit einer niederlage. skn is im höhenflug momentan (zu recht!)

Wird natürlich ein Sieg werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.