[V] SKN St. Pölten – FK Austria Wien


1911_Viola

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden:

Fährt eigentlich morgen irgendwer "zufällig"  so gegen 13:40h  am St.Pöltner Bahnhof vorbei? :D

Ich, aber nur mitn Fahrradl und der Packltroaga is net sehr stabil. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Österreich ist so armselig ?

skn:

Für den Schlager gegen die Austria am Samstag stellt "spusu" 3.000 Tickets zu je 10 Euro zur Verfügung. Lediglich eine SMS an 0670 800 3100 ist zu schicken. Die Aktion gilt noch bis 12 Uhr. "Über 4.000 Besucher sollten es insgesamt werden", rechnete Freitagabend der Leiter Medien und Kommunikation des SKN, Tobias Weber.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hab irgendwie ein schlechtes gefühl, wurde dann aber immer eines besseren belehrt. 

Gefühlsmäßig: 2:1, 1:0

auf dem papier: 0:3, 1:3

Zeit wirds eigentlich wiedermal seit langem so etwas wie eine siegesserie zu starten, die spielerische qualität hat man dazu allemal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

gefühlsmäßig:

 

st p nicht zu unterschätzen, ABER, haben sie in irgendeiner partie spielerisch überzeugt?

ballbesitz nie über 40%,

tore oft last minute,

gegner die elfer verschießen (lask)

 

- also ins hemd brauchen wir uns nicht machen. ich vertraue auf letsch, auf- und einstellung und erhoffe für uns 3 punkte mit einer großteils überzeugenden leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich kann nicht verlangen jedes Spiel zu gewinnen. 

Das mag für Rapid und Djuricin gelten, aber sicher nicht für uns.

Ohne auch nur im Ansatz überheblich sein zu wollen, aber selbstverständlich müssen wir Fans, aber auch der Trainer von der Mannschaft berechtigt verlangen können, jedes Spiel zu gewinnen.  (ausgenommen natürlich Salzburg) 

Ob der Gegner jetzt nen Lauf hat, sich gut verstärkt hat, oder ein System bzw nen Trainer  hat der zu ihm passt.

Sind zwar Fakten die zählen unterm Strich sollten sie trotzdem unerheblich sein.

Unser Anspruch muss immer sein, zumindest die Nr. 2 in Österreich zu sein und somit besser als die anderen BL Teams. 

Und dazu gehört sicher kein: na jo, aber der Gegner ist auch nicht schlecht, hat Selbstvertrauen, steht in der Tabelle vor uns, hat Spieler X und Y    u.s.w. 

Das es dann mal anders kommt ist der Lauf der Dinge. Aber ich als Fan der Veilchen will trotzdem nicht jedesmal im vorhinein die ewig gleiche Raunzerei hören: wird fix verloren, weil.....

mit dieser Einstellung ist man im vorhinein schon ein Verlierer. 

Wir haben das Zeug auch heute wieder 3 Punkte zu holen, und ich gehe davon aus dass diese auch auf unserem Konto landen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.