[V] SKN St. Pölten – FK Austria Wien


1911_Viola

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Alizee schrieb vor 4 Minuten:

Wird natürlich ein Sieg werden.

Gegen wen wollen wir dann die Punkte machen?! Bei aller Liebe, wenn jeder Spieler sein können abruft und Leistung bringt dann fahren wir als Sieger heim! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
ViolaPoint schrieb vor 16 Minuten:

Gegen wen wollen wir dann die Punkte machen?! Bei aller Liebe, wenn jeder Spieler sein können abruft und Leistung bringt dann fahren wir als Sieger heim! 

Ebm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

smilie_gr_258.gif

Wird morgen fix verloren, St. Pölten ist ja so viel besser als wir, unter Letsch gibts keine Weiterentwicklung, und der Kader ist sowieso komplett falsch zusammengestellt. 

Im Grund genommen können wir nur verlieren,  man hat in den bisherigen Spielen gesehen dass sich nichts geändert hat im Vergleich zu den letzten 2 Jahren. 

Und ich alter seniler Trottel werde auch nicht mehr gscheiter, und fahre trotz der sicheren Niederlage trotzdem nach St. Pölten. 

Dabei wäre es doch viel einfacher und befreiender zu Hause in die Tasten zu hauen, um sich über die zu erwartende  Blamage auszulassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Die spusu Aktion gilt NUR für den skn fansektor(süd)! Also wer auf die aktion (so wie ich) gebaut hat, kann sich somit sein ticket für den gästesektor - od halt ost(haupttribüne) in richtung gästesektor online, od halt an der tageskassa kaufen.

quelle: skn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die spusu Aktion gilt NUR für den skn fansektor(süd)! Also wer auf die aktion (so wie ich) gebaut hat, kann sich somit sein ticket für den gästesektor - od halt ost(haupttribüne) in richtung gästesektor online, od halt an der tageskassa kaufen.

quelle: skn

in deren fanaektor gehen 3000 rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 2 Minuten:

in deren fanaektor gehen 3000 rein?

kA wieviele leute auf die süd dürfen, aber wie erwähnt hat mir skn persönlich geantwortet, dass das kartenkontingent NUR für die südtribüne, und somit für den skn fansektor gilt! ( Und ich habe nichts in bezug auf gästesektor etc gefragt)

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.