[V] SKN St. Pölten – FK Austria Wien


1911_Viola

Recommended Posts

Postinho
Ostmensch 1911 schrieb vor 5 Stunden:

Vom Bahnhof bis zum Stadion is des aber ein ordentlicher Weg - auch mit Taxi.

Ich drück rechtzeitig immer auf den Nothalt-Schalter. Da kannst eigentlich überall stehen bleiben und zur Not auf den Gleisen spazieren. Vor allem bei der Affenhitze im Zug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird eine mühsame Partie...ich glaub die Mannschaft die das erste Tor schießt wird auch gewinnen.

Wir müssen die positiven Phasen von der Admira Partie mitnehmen und von Anfang an Druck machen. Könnte knapp werden...finde das Match richtungsweisender als gegen Admira. Gewinnt man deutlich könnt es eine nette Saison werden...wird es eine herumgekicke und eine Niederlage dann wird das Pendel wieder nach unten ausschlagen wenns dann gegen Mattersburger geht die was gut zu machen haben. Wenn sie Vollgas geben muss das aber ein Sieg werden.

Ich tippe auf ein knappes 1:2 ..hoffe aber auf ein 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Groovee schrieb vor 37 Minuten:

Wird eine mühsame Partie...ich glaub die Mannschaft die das erste Tor schießt wird auch gewinnen.

 

ich wiederum glaub, dass die Mannschaft die die meisten Tore schießt, gewinnt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
since1312 schrieb vor 31 Minuten:

ich wiederum glaub, dass die Mannschaft die die meisten Tore schießt, gewinnt :davinci:

Wenn du 3 Eigentore schießt und der Gegner dir noch 2 einschenkt verlierst trotzdem mit 5:0 obwohl du mehr Tore geschossen hast :arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 46 Minuten:

Sodale, sms code hab ich mal - bin gespannt ob der auch für den gästesektor gilt ;) Falls nicht setz ich mich auf die Ost, nahe gästesektor

Und hats geklappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.