Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

optimistischer Realist

Mir gefällt nur die Begründung von Manchester nicht, Sie haben Angst, dass es im Sommer zu einem Wettbieten mit den anderen großen kommen und es dann teurer wird.

Allein schon wegen dieser Aussage würde ich bis Sommer warten, was haben wir zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Den Fehler hat ja schon Ajax gemacht. 75 Millionen haben sie mit Barca im Winter ausgehandelt und dann erreichten sie das CL Halbfinale. Da hätte es auch sonst zu einem Wettbieten mit 100+ kommen können.

Wer weiß ob Ole nach dem Sommer überhaupt noch dort Trainer ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Wobei mir Premier-League und Manchester schon lieber wäre. In den Italienischen Medien wird nur darüber geschrieben wie Juventus versucht den Preis erheblich zu mindern zusammen mit Raiola...

Da soll Manchester gleich lieber eine fette Summe auf den Tisch legen so dass da manche Vereine dann vllt eh nicht mehr eine Antwort drauf hätten 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ƨandro schrieb vor 19 Minuten:

Den Fehler hat ja schon Ajax gemacht. 75 Millionen haben sie mit Barca im Winter ausgehandelt und dann erreichten sie das CL Halbfinale. Da hätte es auch sonst zu einem Wettbieten mit 100+ kommen können.

Wer weiß ob Ole nach dem Sommer überhaupt noch dort Trainer ist.....

Ich sehe da keinen Fehler, er hätte sich auch gröber verletzten können, dann hätten sie keine 50 Mio bekommen, bzw hatte er den Kopf wenigstens frei im Frühjahr!Wenn man 100 Mio für Haaland bekommt der in Österreich!!!!! spielt dann ab in den Flieger, und viel Glück in Manchester!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GLeeNuttaPea schrieb vor 4 Stunden:

Laut Laola sollte er, dann als Leihspieler die Saison noch fertig spielen in Sbg. Und das halte ich für am Unwahrscheinlichsten an der ganzen Sache. Warum sollte man einen bereits verkauften Spieler dann einem Daka oder anderen Jungen vorziehen?

Weil man trotzdem (im Frühjahr wohl in der EL) die Mannschaft so aufstellt, wie es qualitativ am besten ist, und da müsste man nicht lange überlegen um drauf zu kommen dass Haaland gesetzt sein muss, egal ob er noch fest bei uns ist oder als Leihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie kann man bei 100 Mio. meinen, es könnte ein schlechter Zeitpunkt für den Deal sein? :davinci: Wär für mich eine zufriedenstellende Lösung. Natürlich könnte man aufs Wettbieten im Sommer hoffen, aber mMn. wär da nicht viel mehr drinnen, wenn überhaupt :ratlos:

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rbs7 schrieb vor 26 Minuten:

Wie kann man bei 100 Mio. meinen, es könnte ein schlechter Zeitpunkt für den Deal sein? :davinci: Wär für mich eine zufriedenstellende Lösung. Natürlich könnte man aufs Wettbieten im Sommer hoffen, aber mMn. wär da nicht viel mehr drinnen, wenn überhaupt :ratlos:

schlechter deal für haland! bei united ist der Trainer sein bonus, durch ihn könnte er auch schnell zu spielzeit kommen! 

aber wer weiß wie lange er noch trainer von united ist?

habt ihr das schicksal von dabbur vergessen? neuer trainer anderes standing! 

klar bei 100mio wird er nicht komplett weg sein, aber das kann schon viel einfluss nehmen, ob du zu mehr oder weniger spielzeit kommst... 

also für haland sollte eine unterschrift erst dann Folgen, wenn er genau weiß was ihn erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FATBEAT000 schrieb vor 23 Minuten:

schlechter deal für haland! ....

Für mich zB ZÄHLT NUR SOIZBUAG!!! = ob ein ehem. Spieler beim neuen Verein besteht, oder nicht, ist mir ziemlich egal. 

Wichtig ist nur, wie es bei uns weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich folgende Zeilen einmal verfasse, aber ein Wechsel im Winter (oder Sommer) zu Leipzig wäre aus sportlicher Entwicklungssicht der wohl sinnvollste, nächste Schritt für Haaland mMn. (statt gleich direkt zu ManU oder wo auch immer).

  • Championsleague im Frühjahr
  • Viele Spiele auf hohem Niveau
  • Einsatzzeiten sollte er auch genug bekommen
  • Spielsystem - Spielmentalität ähnlich

Ich hoffe nicht, dass die Verantwortlichen ähnlich denken, aber je mehr ich nachdenke, wäre dieser Schritt gar nicht so unabwegig. Aber wehe es kommt so... :angry:

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
rbs7 schrieb vor 39 Minuten:

Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich folgende Zeilen einmal verfasse, aber ein Wechsel im Winter (oder Sommer) zu Leipzig wäre aus sportlicher Entwicklungssicht der wohl sinnvollste, nächste Schritt für Haaland mMn. (statt gleich direkt zu ManU oder wo auch immer).

  • Championsleague im Frühjahr
  • Viele Spiele auf hohem Niveau
  • Einsatzzeiten sollte er auch genug bekommen
  • Spielsystem - Spielmentalität ähnlich

Ich hoffe nicht, dass die Verantwortlichen ähnlich denken, aber je mehr ich nachdenke, wäre dieser Schritt gar nicht so unabwegig. Aber wehe es kommt so... :angry:

12Mio. inc. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.