Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
syndicate

Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)

3,404 posts in this topic

Recommended Posts

Mit ManU könnte ich leben. Am meisten würde es mich stören, wenn es der Verein aus dem Osten von GER werden würde.

Traumszenario: Earl geht um eine hohe Ablöse zu ManU und wird bis zum Sommer an uns verliehen.

morinas schrieb vor 1 Minute:

Mit ManU könnte ich leben. Am meisten würde es mich stören, wenn es der Verein aus dem Osten von GER werden würde.

Traumszenario: Earl geht um eine hohe Ablöse zu ManU und wird bis zum Sommer an uns verliehen.

Ein solches Szenario wäre aus meiner Sicht ebenfalls sehr wünschenswert.

lm10 schrieb vor 5 Minuten:

https://www.standard.co.uk/sport/football/erling-haaland-flying-to-manchester-man-utd-target-christmas-holiday-claims-solskjaer-a4318526.html?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1576836540

Solskjaer hat gerade auf der Pressekonferenz behauptet, dass er nur seinen Weihnachtsurlaub in Manchester verbringt.

Aber wer macht schon Urlaub in Manchester?:D

Warum denn nicht? Herrlicher Strand, tolle Sehenswürdigkeiten, schöne Bauwerke, viel Kultur...:davinci:

morinas schrieb vor 3 Minuten:

Sollte es ManU werden dann ist für mich alles gut denn ich will ihn weder beim Bienenverein sehen noch bei der schiachen Schwester.

Solskjaer hat ja nicht behauptet, dass Erling seinen Weihnachtsurlaub in Manchester verbringt, sondern - und das zu recht, dass es sehr wenige Direkt Flüge gibt von Stavanger und einer davon halt nach Manchester. Und er dort wohl umsteigt und nochmal umsteigt. Bei den direkten Flugmöglichkeiten gibt es keine Chance auf Sonne, Palmen etc. Aber vielleicht auch das eine Nebelkerze von Solskjaer. Wenigstens bleibt der Thread oben.

Wer ist jetzt sein Berater?

Laut Kicker Solbakken

https://www.kicker.de/765716/artikel/haaland_auf_dem_weg_nach_manchester_solskjaer_dementiert

Zitat

Und Solskjaer ist nicht der einzige Name, der für eine Zukunft in Manchester spricht: Haalands Berater ist Jim Solbakken, der schon mehrere Deals mit Solskjaer abgeschlossen hat.

Manchester wäre schon cool. Generell auch, ein Spieler zu United und einer zu Liverpool, was für eine PR.

Ich denke auch das Haaland besser zu MUFC passt als nach DE, von den Anlagen und bei Manchester denke ich hat er echt gute Chancen auf viele Einsätze bei deren offensive, in DE hat er da erstmal mehr zu verlieren.. von einem weiteren Zwischenschritt halte ich persönlich nichts, den könnte er wenn notwendig auch noch nachträglich oder als Leihbasis aus England machen.

Bin gespannt, nur Leipzig/Dortmund wär halt echt für die Fisch

Pengsti schrieb vor 1 Stunde:

Manchester wäre schon cool. Generell auch, ein Spieler zu United und einer zu Liverpool, was für eine PR.

Ich denke auch das Haaland besser zu MUFC passt als nach DE, von den Anlagen und bei Manchester denke ich hat er echt gute Chancen auf viele Einsätze bei deren offensive, in DE hat er da erstmal mehr zu verlieren.. von einem weiteren Zwischenschritt halte ich persönlich nichts, den könnte er wenn notwendig auch noch nachträglich oder als Leihbasis aus England machen.

Bin gespannt, nur Leipzig/Dortmund wär halt echt für die Fisch

Manchester United ist mittlerweile ja auch nicht mehr als ein Zwischenschritt.

revo schrieb vor 7 Minuten:

Manchester United ist mittlerweile ja auch nicht mehr als ein Zwischenschritt.

Sportlich dzt. Sicher nicht top, aber noch immer einer der größten Clubs der Welt. Daher mit entsprechen Ambitionen wieder ganz nach oben zu kommen - und auch den entsprechenden finanziellen Möglichkeiten. 

In den Analysen wurde heuer auch immer wieder der sturm kritisiert. Rashford Versuche es immer zu schoen zu lösen. Haaland wuerde da genau passen, er ist das Gegenteil. Irgendwie knallt er den Ball ins Netz. 

Man-U wäre mir 100 mal lieber als Dortmund. Aber ich weiß nicht, wie wichtig das in der Entscheidung fuer Haaland sein wird.