Greenandwhite Postaholic Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) Dr.Potenta schrieb vor 10 Minuten: Der darf spielen?! Ja! Aber wenn er und Boli gelb sehen sind sie beide gesperrt! Also mindestens einen wirds treffen denke ich. Aber die Rumänen müssen dafür jetzt im Hinspiel ihren Kapitän und Spielmacher zuhause lassen. Ich denke dass man versuchen muss, ähnlich wie gegen Slovan, ein schnelles Tor zu erzielen. Dann könnte man aus einer sicheren Defensive heraus auf Konter spielen, und im Idealfall mein Wunschergebnis von 2:0 bewerkstelligen. bearbeitet 22. August 2018 von Greenandwhite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. August 2018 seh ich da den Dibon beim abschlusstraining mitmachen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) Falls ich mich nicht verschaut habe ist M. Hofmann, Dibon und auch Pavlovic (??) im Abschlusstraining dabei. bearbeitet 22. August 2018 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2018 Dachte auch ich hab Pavlovic gesehn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 22. August 2018 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Dachte auch ich hab Pavlovic gesehn? Falls dem so ist kann das doch keine 3-4 wochen dauern bis er spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. August 2018 es ist definitiv pavlovic malicsek und müldür wieder gesund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. August 2018 Wow...das wären Wahnsinns Neuigkeiten...wäre nur noch Szanto, mocinic und Schobi ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. August 2018 Thurnwald wieder verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. August 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Thurnwald wieder verletzt Woher die Info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 22. August 2018 Gut, wobei ja die rede war bei pavlovic das er diese woche in TEILE des mannschaftstrainings einsteigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 7 Minuten: Thurnwald wieder verletzt quelle? und sag jetzt nicht er is beim abschlusstraining nicht dabei bearbeitet 22. August 2018 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 3 Stunden: Das tun wir nicht. Schau mal, wieviele Leute tatsächlich noch zu Steaua gehen und wieviele zum FCSB. E: Das wäre ca so, wenn du sagst, dass wir gegen Austria Salzburg spielen, obwohl du Red Bull meinst. da hast du im Prinzip recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. August 2018 Burschi schrieb vor 5 Minuten: quelle? grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Woher die Info? Video 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. August 2018 el-capitane schrieb vor 29 Minuten: Falls ich mich nicht verschaut habe ist M. Hofmann, Dibon und auch Pavlovic (??) im Abschlusstraining dabei. das wären ja wirklich tolle Neuigkeiten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. August 2018 also keine quelle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts