LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2018 Weltpartie von Knasmüllner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2018 Knasmüllner sehr souverän im Abschluss. Berisha hat sichs jetzt auch mal verdient öfters zu treffen. Mein Puls bis zum 3:0 bei 180. Die Achseln fäun auch vom Angstschweiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 Nix für schwache Nerven Kein Hajduk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 Schöne Heimfahrt Slovanpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. August 2018 Danke liebes Rapid. Danke liebe Mannschaft für diese Antwort. Danke. Danke. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2018 Jetzt heißt es da was mitzunehmen fürs Selbstvertrauen! Das ist ganzganz wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. August 2018 Ich finde, Alar wird etwas Unrecht getan. Er hat zwar offensiv wenige Akzente setzen können, hat aber um jeden Ball gekämpft und speziell im DM und sogar weiter hinten viele Zweikämpfe gewonnen. War man von ihm nicht gewohnt. Auch Potzmann war heute stark verbessert. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 16. August 2018 valery schrieb vor 2 Minuten: Sei nicht so streng; das war klar besser als in den letzten Spielen; sicher haben wir auch Glück gehabt, aber die Kurve zeigt jetzt hoffentlich nach oben Die Leistung war 70 min richtig schlecht. Freu mich extrem über das weiterkommen, aber es muss eine große Steigerung kommen, um eine positive Saison zu absolvieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. August 2018 Gratulation! Sehr gute Leistung in einem wirklich schweren Spiel! wichtiger Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. August 2018 Das 4:0 vom Knasi war einfach ein Traum. Der Hund ist cool. Strebinger absolut top und das Schiriteam komplett irre. Es war eigentlich ziemlich knapp, aber so natürlich ein großartiger EC Abend!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2018 stark angefangen. dann wieder nachgelassen. dann wieder stärker mein wunschspieler knasmüllner wieder ein wahnsinn. wo sind die klugscheisse, die ihn als schönwetterkicker bezeichnet haben und der meinung waren, dass er uns nicht hilft 9 scorer hat er jetzt glaub ich in 6 spielen strebinger muss noch ein paar bälle fangen. sonst ist er sehr stark murg auch sehr stark heute war eigentlich keiner schlecht, vor allem alar hat gezeigt, dass er doch laufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. August 2018 Ich kann gar net sagen wie gut uns das allen tut. Es freut mich für die Spieler aber heut ganz besonders für den Trainer. Es war arschknapp für ihn. Er hat heute seine bisher größte Bewährungsprobe bestanden, ist - zumindest äußerlich ruhig geblieben - und hat richtig entschieden. Jetzt nur nicht nachlassen. Wird eine lange Nacht heute, hab noch keine Minute gesehen, war nervös wie schon sehr lange nicht. Aber jetzt kann ichs genießen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 16. August 2018 Strebinger, Sonnleitner, Potzmann, Murg, Schwab und Kansmüllner mit tollen Leistungen! Die zerreißen sich für den Aufstieg. Barac leider wieder schwach. Sollte Sonnleitner einen Fehlerachen, wie es Barac 3x pro Spiel passiert würde er hier zerrissen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2018 Danke für den Abend. Gute Heimreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2018 bravo nach Hütteldorf - wieder mal eine lässige Europacup Nacht mit Rapid!! Bitte geht alle ins Stadion - ist wichtig für eure Truppe - und hauts gemeinsam Bukarest raus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts