Kitz3006 Postinho Geschrieben 17. August 2018 Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten: Hab meinen Account bei Facebook seit längerem gelöscht. Kannst du eventuell kurz zusammenfassen was du gelesen hast? Wäre interessant.. Lg Slovan will klagen weil die Polizei und Rapid so böse waren. (Kurzfassung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2018 Slovan will klagen weil die Polizei und Rapid so böse waren. (Kurzfassung) Nur spannend wen sie klagen wollen.Rapid hat ja mit all dem nichts zu tun.Also bleiben nur mehr die Exekutive und die Wiener Linien über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2018 Laut "österreich" war der austria Vorsänger bei den Chaoten dabei die die U-Bahn gestoppt haben. Bin gespannt ob sich das als wahr herausstellt wobei man der Zeitung ja nicht wirklich trauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. August 2018 Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten: Slovan will klagen weil die Polizei und Rapid so böse waren. (Kurzfassung) Klingt schon danach, als ginge die Freundschaft mit den Veilchen über ein paar Fanclubs hinaus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 17. August 2018 Wolti schrieb vor 6 Minuten: Laut "österreich" war der austria Vorsänger bei den Chaoten dabei die die U-Bahn gestoppt haben. Bin gespannt ob sich das als wahr herausstellt wobei man der Zeitung ja nicht wirklich trauen kann Ja, habe ich im Channel 7 bereits gelesen. Jener der Fanatics war samt Fahne dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. August 2018 (bearbeitet) Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten: Ja, habe ich im Channel 7 bereits gelesen. Jener der Fanatics war samt Fahne dabei. Und was sagt MK zu seiner Elite? Laut dem Gesang waren eh viele Österreicher dabei,man hörte gar keinen Akzent. bearbeitet 17. August 2018 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 17. August 2018 Kitz3006 schrieb vor 13 Minuten: Slovan will klagen weil die Polizei und Rapid so böse waren. (Kurzfassung) Interessant. Und wen?? Rapid können sie nicht klagen, fand alles außerhalb des Stadions statt. Und noch dazu selbst verschuldet. Die Polizei in Österreich klagen? Sorry, aber muss gerade echt schmunzeln... Sind leere Meter und am Ende nur Kosten für Slovan. Aber hey, go for it!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. August 2018 Wolti schrieb vor 9 Minuten: Laut "österreich" war der austria Vorsänger bei den Chaoten dabei die die U-Bahn gestoppt haben. Bin gespannt ob sich das als wahr herausstellt wobei man der Zeitung ja nicht wirklich trauen kann Und wenn der dabei war, wird sich Kraetschmer feige verkriechen und das mit keinem Wort auch nur irgendwie erwähnen. Der größte Heuchler in der heimischen Fußballlandschaft. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 17. August 2018 moerli schrieb Gerade eben: Und was sagt MK zu seiner Elite? Der meint, wenn es Beweise dafür geben sollte, wird man alles in ihrer Macht stehende dagegen unternehmen. Scheint als ob dem noch immer nicht klar ist, was bei seinem Verein abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 17. August 2018 moerli schrieb vor 8 Minuten: Und was sagt MK zu seiner Elite? Laut dem Gesang waren eh viele Österreicher dabei,man hörte gar keinen Akzent. Sorry, aber muss gerade laut lachen! Keine Ahnung ob man das bei Fangesängen so leicht raus hört, aber ich finds geil!!! Wäre interessant ob das die Dunkelrosanen umgekehrt bei deren Fangesängen auch schaffen. Slowakisch is ned so leicht... Aber wenns ohne Akzent war, ist deine Annahme berechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 17. August 2018 @Greenandwhite @Die_Pfarrwiese Offenbar Rapid der UEFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2018 Greenandwhite schrieb vor 30 Minuten: Ja, habe ich im Channel 7 bereits gelesen. Jener der Fanatics war samt Fahne dabei. Na bumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 17. August 2018 Wolti schrieb Gerade eben: Na bumm. Ja wenn er meint. Dass dann heute über seinen Club in den Medien beschissen geschrieben wird, regt ihn genauso auf wie seine Konsorten im Channel. Naja, Selbsterkenntnis..... Wurscht, lass ma das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. August 2018 Am witzigsten an der ganzen Sache finde ich nur, dass Slovan das eigene Versagen einfach abschieben will. Unser Klubservice hat es Ihnen in der Vorwoche perfekt vorgeführt, wie man reibungslos bei einem Hochrisikospiel auswärts abwickelt, und jetzt heulen Sie was von Klagen anstatt sich beim eigenen Anhang (dazu zähle ich die Faschorassisten und deren Freundesfreunde natürlich nicht) für die unzureichende Planung und Umsetzung der Auswärtsfahrt zu entschuldigen. Ziemlich lächerlich und unprofessionell. Aber gut, eine weitere Reise müssen Sie international ja heuer nicht mehr planen, viel Zeit also zum hospitieren und lernen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2018 Greenandwhite schrieb vor 52 Minuten: Interessant. Und wen?? Rapid können sie nicht klagen, fand alles außerhalb des Stadions statt. Und noch dazu selbst verschuldet. Die Polizei in Österreich klagen? Sorry, aber muss gerade echt schmunzeln... Sind leere Meter und am Ende nur Kosten für Slovan. Aber hey, go for it!!! Ja genau verklagts die polizei in Wien. Ich mein eine klage gegen den staat österreich (die in österreich verhandelt wird) macht schon sinn. gewinnens sicher zumal der staat ja nicht tausende anwälte hat und (den schulden machen sei dank) quasie unbegrenzt geld für gerichtsverfahren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts