4. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Passt schon so, eine nicht sehr kluge Aussage die in der Emotion getätigt wurde und auch eine Entschuldigung, die ihm wohl der Verein aufgetragen hat. Man braucht da nicht mehr draus machen als es ist.

Die Pfiffe nach Spielende fand ich in Ordnung. Aber gab ja sogar nach 10 Minuten schon Pfiffe bei einem Pass zurück zu Schützenauer. Diese kamen von der Längsseite, das ist absolut unnötig. Man braucht da nicht noch mehr Unruhe reinbringen wenn die Spieler sich da mal Sicherheit holen und den Ball in den Reihen halten. Es war ja nicht so dass man da nur hinten herumgespielt hat. Aber schon beim ersten Pass retour zu pfeifen, ist halt auch irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaptainAustria schrieb vor 11 Minuten:

Passt, er hat in der Emotion a deppate Ansage gemacht und sich heute dafür öffentlich entschuldigt.

Können wir es dann damit belassen oder brauchma noch drei Seiten, wo jeder jammert, wie dumm, und was weiß ich, das nicht war?

Wir könnten darüber reden, weshalb er nur vom Ergebnis enttäuscht war. Mir fehlt da bei den Spielern ein bissl mehr Selbstkritik, auch wenn Spiele am Feld immer anders aussehen als von außen. Nach einer Videoanalyse sollte man sie mal fragen wie sie das Gezeigte einschätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Wir könnten darüber reden, weshalb er nur vom Ergebnis enttäuscht war. Mir fehlt da bei den Spielern ein bissl mehr Selbstkritik, auch wenn Spiele am Feld immer anders aussehen als von außen. Nach einer Videoanalyse sollte man sie mal fragen wie sie das Gezeigte einschätzen...

Naja ich glaub im Skyinterview hat Grozurek eh gesagt, dass der Leistungsabfall in Hälfte 2 für ihn nicht zu erklären ist, also zumindest mit den zweiten 45 Minuten war er sichtlich unzufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
CaptainAustria schrieb vor 23 Minuten:

Passt, er hat in der Emotion a deppate Ansage gemacht und sich heute dafür öffentlich entschuldigt.

Können wir es dann damit belassen oder brauchma noch drei Seiten, wo jeder jammert, wie dumm, und was weiß ich, das nicht war?

Bin voll dafür, der Empörungszug muss wieder losfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Wir könnten darüber reden, weshalb er nur vom Ergebnis enttäuscht war. Mir fehlt da bei den Spielern ein bissl mehr Selbstkritik, auch wenn Spiele am Feld immer anders aussehen als von außen. Nach einer Videoanalyse sollte man sie mal fragen wie sie das Gezeigte einschätzen...

Zu wenig Selbstkritik würde ich generell nicht bei unseren Spielern als Problem sehen. Speziell gegen Larnaka hat da bei den Sturmnetz-Kommentaren jeder Kicker die Mannschaft stark in die Pflicht genommen.

Zitat

Wir haben versucht, denen, die uns zuletzt so großartig unterstützt haben, etwas zurückzugeben. Das ist leider nicht so gut gegangen."

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/sksturmaufmacher/5482549/Nach-SturmPfeifkonzert_Grozurek-tobt-wegen-Hansln-die-zu-Hause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Er kann sich ja entschuldigen. Nur bleibt für mich jetzt erstmals der Eindruck, dass er zwar ein talentierter Fussballer ist, sein Glück aber nicht richtig würdigen kann. Einen Spieler, der die eigenen Fans beschimpft bzw. schubladisiert hat, gab es glaube ich lange nicht mehr. Die schnelle Entschuldigung deutet auch darauf hin, dass der Verein Druck gemacht hat. Wie dem auch sei. Er darf mich gerne durch Leistung erneut gewinnen. Und dann verzeih ich ihm die Aussage vielleicht sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 23 Minuten:

Wir könnten darüber reden, weshalb er nur vom Ergebnis enttäuscht war. Mir fehlt da bei den Spielern ein bissl mehr Selbstkritik, auch wenn Spiele am Feld immer anders aussehen als von außen. Nach einer Videoanalyse sollte man sie mal fragen wie sie das Gezeigte einschätzen...

Hilft auch total weiter, wenn du eh schon in der Rue de la Gack bist, wenn du noch jedem MNedien-Fuzzi drei Mal am Tag sagen sollst, wie oarsch du bist. Das bringt einen richtig nach vorn und stärkt das Ego enorm. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bin hier absolut bei @Sohnemann

wenn da der Verein nicht Druck auf Grozurek gemacht hat und ihm zu diesem kurzfristig angelegten Entschuldigungsvideo "überredet" hat, dann will ich nicht mehr Fredl heissen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 49 Minuten:

Hilft auch total weiter, wenn du eh schon in der Rue de la Gack bist, wenn du noch jedem MNedien-Fuzzi drei Mal am Tag sagen sollst, wie oarsch du bist. Das bringt einen richtig nach vorn und stärkt das Ego enorm. :davinci:

Na, aber wennst dich schon bemüßigt fühlst, ein Statement abzugeben und sich zu entschuldigen, dann könnte man das auch so machen, dass die Sache ein für alle mal erledigt ist und nicht so halbwach wie Grozurek.

Das solls dann auch von mir dazu gewesen sein, die Wahrheit liegt am Platz im Lavanttal - hoffen wir, dass man sich dort steigern kann. Die Außenseiterrolle liegt uns ja an und für sich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie ein kleiner dummer bub, dem die Mama gesagt hat er soll sich entschuldigen :lol: diese Entschuldigung kommt halt sicher nicht von ihm selber (bin mir ziemlich sicher von kreissl) aber ein bissl mehr Demut wäre bei dieser scheissleistung angebracht! Schwoaze reisen durch ganz Europa, um der Mannschaft Rückhalt zu geben, und er beschwert sich wegen vollkommen berechtigten Pfiffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.