4. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Recommended Posts

welcome to the shit show!
Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Minuten:

Wir bezahlen die Idioten für ihre Unleistung. Ohne Fans keine Kohle, weils auch die Sponsoren dann einen Scheiss interessiert. Was glaubt der dumme Bub eigentlich?

Und weil wir ihn bezahlen, muss er hörig sein?

Mein Gott, da wünscht man sich mehr Typen im Fußball, weniger glatt-gegelte Kicker & wenn einer dann einen raushaut, sin' ma peinlich berührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Und weil wir ihn bezahlen, muss er hörig sein?

Mein Gott, da wünscht man sich mehr Typen im Fußball, weniger glatt-gegelte Kicker & wenn einer dann einen raushaut, sin' ma peinlich berührt.

Wenn du in deinem Beruf scheisse baust, maulst du dann bei Kritik deinen Chef an?

Das darf er sich denken, wenn er so eingebildet ist, aber niemals sagen.

Das waren richtig schlechte Wochen, und deswegen ist zu Recht gepfiffen worden. ein weniger glatt-gegelter Kicker spricht die eigentliche Schweinerei an. Die schlechten Leistungen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Wenn du in deinem Beruf scheisse baust, maulst du dann bei Kritik deinen Chef an?

Wir sind weder Chef, maximal Investor.
Aber eigentlich dachte ich immer, wir sehen uns alle als Familie und stehen in guten wie in schweren Zeiten zusammen. Wie die meisten hier aber seit diesem Sommer zeigen, gilt dieses Paradigma wohl wirklich nur in den guten Zeiten.

Nicht falsch verstehen, ich bin mit diesen Schweinsleistungen seit  dieser Saison überhaupt nicht zufrieden! Die Mannschaft hat gestern vor allem in HZ1 aber schon gezeigt, dass sie gewillt ist, sich zu steigern, allein mit dem Auftritt in Halbzeit 2 hat man sich das verbaut. Ich kann auch verstehen, dass dann einige Fans pfeifen, wirklich. Der Frust muss raus. Und ebenso hat sich der Frust beim Spieler entladen - dieses Mal auch gegen die Unmutsäußerungen.

Bin ich jetzt peinlich berührt von einem 22 Jährigen Neuzugang, der in 3 Jahren ws eh nimmer bei uns spielt, so etwas hören zu müssen? Natürlich nicht. Da geht mein Selbstverständnis als Sturm-Fan halt schon weiter. Also vielleicht buddeln wir uns alle nicht so auf wegen irgendso einer Scheiß-Aussage im Frust eines Spielers, sondern stehne wirklich zusammen. Denn derzeit agieren wir alle nicht besser als x-beliebige Salzburg und Austria Fans. Und das ist eigentlich das Trauigste an der aktuelle Situation.

Und um deine Antwort zu beantworten: Ja, natürlich - bin ein emotionaler Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einfach nur herrlich:

3 Monate nach dem Cupsieg, Vizemeister und Friede, Freude, Eierkuchen gehts bei uns wieder drunter und drüber.....:D:clap:

Ob der Grozurek jetzt mein er habe Recht oder nicht is auch "Wurscht". In der aktuellen Situation kann ich mir meinen Teil denken (so wie es sich seine Mitspieler auch werden), gebe mich vor den Kameras aber diplomatisch Nichtssagend und erspar mir diese Eierei....

Mehr als einen knappen Sieg mit Bauchweh hätte ich gestern eh nicht erwartet. Wie denn auch mehr.... Das am Ende halt nicht gereicht hat, jo mei, bringt eh nix.

Wenigstens die Doppelbelastung ist weg. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Wir sind weder Chef, maximal Investor.
Aber eigentlich dachte ich immer, wir sehen uns alle als Familie und stehen in guten wie in schweren Zeiten zusammen. Wie die meisten hier aber seit diesem Sommer zeigen, gilt dieses Paradigma wohl wirklich nur in den guten Zeiten.
 

Einen Investor wirst sowas aber auch nicht ins Gesicht sagen, jede Wette. Sonst läufst Gefahr dass er sein Geld anderweitig investiert. Wennst verstehst. :clever:

Bitte jetzt nid mit dem "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten-Soapmist" daherkommen nur weil der Anhang spätestens nach Larnaka, und das zu Recht (!), heiß ist! Viele haben schon Jahrzehnte bei diesem Verein am Buckel und von Kartnig über Konkurs bis Glatzo genug gesehen, erlebt und mitgemacht.

Und ja, ich habe den Cupsieg und die tolle Saison auch gefeiert und mich gefreut. Aber genau so war ich in den Tagen der Larnaka-Katastrophe auf 180, oder als wir in der Saison nach dem Titel plötzlich einen charakterlichen Sauhaufen vorgefunden haben, und und und...

Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Nope, im Cup sind wir noch dabei.

Jo eh.... Fragt sich halt wie lange und ob wir uns bis dahin wieder gefangen haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 16 Minuten:

Mein Gott, da wünscht man sich mehr Typen im Fußball, weniger glatt-gegelte Kicker & wenn einer dann einen raushaut, sin' ma peinlich berührt.

a typ wär mal einer der selbstkritisch ist und dem würde man dann auch eine vom inhalt ähnliche aussage aus der emotion heraus abnehmen/verzeihen, aber einen kompletten stiefel zusammenkicken und dann bei der ersten unmutsäusserung der fans auf beleidigt schalten und die kritiker persönlich angehen...nope seh ich nicht ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

@flachzange1987

Wenn ich schon nix für mein Geld geboten bekomme, brauch ich mich nicht auch noch von so einem Wiastl beleidigen lassen. Meine Dauerkarten borg ich die nächsten wochen her, falls sich überhaupt wer findet, der sich das anschaun will.

flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten:


Aber eigentlich dachte ich immer, wir sehen uns alle als Familie und stehen in guten wie in schweren Zeiten zusammen. Wie die meisten hier aber seit diesem Sommer zeigen, gilt dieses Paradigma wohl wirklich nur in den guten Zeiten.

 

In meiner Familie herrscht ein anderer Umgangston. Mit schwachen Leistungen kann ich leben, aber irgendwann ist mal Schluss. Da hilfts auch nicht, dass die erste Halbzeit halbwegs Einsatz da war und Grozurek einer der besten im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Na ja, sind wir jetzt Familie oder Chef?

Grundsätzlich versteh' ich ja euren Unmut über die Aussage, aber gerade Grouzu hat in der BuLi bis jetzt wenigstens geliefert und wie lässt sich an Hand der Aussage beurteilen ob er eh nicht selbstkritisch ist? Also für mich ist das alles nur Hysterie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

Na ja, sind wir jetzt Familie oder Chef?

Grundsätzlich versteh' ich ja euren Unmut über die Aussage, aber gerade Grouzu hat in der BuLi bis jetzt wenigstens geliefert und wie lässt sich an Hand der Aussage beurteilen ob er eh nicht selbstkritisch ist? Also für mich ist das alles nur Hysterie.

Weder noch, das sind Vergleiche.

Ist ja wohl selbstverständlich dass man als Profi nicht grundlos den eigenen Anhang beschimpft. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

indem er mit keinem wort die eigene leistung bzw. die der mannschaft erwähnt?

Zitat

Jeder soll machen, was er glaubt, aber wenn einzelne Hansln, die zu Hause nichts zu sagen haben, pfeifen müssen, sollen sie es machen. Uns ist es wurscht. Wir haben versucht, denen, die uns zuletzt so großartig unterstützt haben, etwas zurückzugeben. Das ist leider nicht so gut gegangen.

Link

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.