4. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Recommended Posts

Es kann nur einen geben
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht dass Altach in HZ2 75% Ballbesitz hatte und uns nach Belieben hergespielt hat?

 

lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

+ die 2 besten Spieler ausgewechselt, und uns somit endgültig den letzten Wind aus den Segeln genommen.

und dennoch hatten wir 2 100er und altach nichts ausser dem tor. also scheiss aufstatistiken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Hat er das wi4klich gesagt ?

 

SchwarzerRabe schrieb Gerade eben:

Ja! In der Fußball Sendung auf ORF 1!

und kommts runter. denkts einmal wqas foda immer abgelassen hat. ausserdem haben wir vorigen herbst viel schlechtere spiele gewonnen..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

+ die 2 besten Spieler ausgewechselt, und uns somit endgültig den letzten Wind aus den Segeln genommen.

Warst du im Stadion oder hast das Spiel auf Sky gesehen? Kitiashvili wurde ausgewechselt weil er Krämpfe hatte, hatt vor der Auswechslung die ganze Zeit gedehnt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Cosanera schrieb vor 1 Minute:

Warst du im Stadion oder hast das Spiel auf Sky gesehen? Kitiashvili wurde ausgewechselt weil er Krämpfe hatte, hatt vor der Auswechslung die ganze Zeit gedehnt... 

Aber der Grozi wechsel war ein Fehler ...

Und Lovric wenn man auf Sieg spielen sollte zu bringen weiß ich auch nicht ob da nicht jemand anderer besser gewesen wäre ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Den Hosiner Hass kann ich noch immer nicht ganz nachvollziehen - ja, der verstolpert einiges und hat einen Abschluss wie ein 12-Jähriger (oder vergleichweise wie Lovric); ist aber trotzdem bei weiten aktuell sicherlich nicht das Hauptproblem und bei den supertollen Pässen, die er im Spiel so bekommt, eigentlich nichts weiter als eine arme Sau im Sturmzentrum (und die meisten verstolperten Bälle holt er sich ja selbst im Mittelfeld).
Da gibt's in Österreich kaum Spieler, die da wirklich dann "alleine" etwas machen können. Man stelle sich nur - weil es hier und da ja erwähnt wird - Alar in dieser Situation vor. Der wäre 90 Minuten lang unsichtbar, hätte nichtmals einen Abschluss und wahrscheinlich 3 Kilometer weniger in Bezug auf die Laufleistung. 

Die wahren Probleme liegen im Mittelfeld und in der Abwehr. Die IVs sind allesamt außer Form und wirken alles andere als fit. Die AVs sind desaströs (und ja, Koch war heute tatsächlich noch schlimmer!) im Passspiel und nach hinten fehleranfällig. Das Mittelfeld ist - mMn auch des Systems Schuld - weit unter den Erwartungen. Lackner entwickelt sich im Spiel wirklich immer mehr zu einer Piesinger Kopie (minus der Gefahr bei Standards), Hierländer rackert brav, aber gelingt im Endeffekt auch sehr sehr wenig. Zulj stolziert irgendwo auf dem rechten Flügel (wieso dort?) herum und ist weder psychisch, noch physisch, am Spiel beteiligt. 
Kiteishvili hat sehr gute Ansätze und ist sicherlich eine Hoffnung für den Rest der Saison - andererseits erinnerte er mich heute schon in vielen Szenen an Horvath. Sehr guter Kicker, technisch für unsere Liga mehr als "outstanding", aber spätestens nach 2-3 Spielen wird dem halt jeder Trainer irgendeinen aus der Kategorie Alois Höller an die Seite stellen und dann wird er körperlich ziemliche Probleme bekommen, wie man heute auch schon teilweise in den Zweikämpfen gesehen hat. 
Dann bleibt noch Grozurek. Da kann man bisher eigentlich nicht wahnsinnig viel meckern; hier und da setzt er aber offensichtlich auch mal öfters im Spiel für 10 Minuten die Tarnkappe auf. Aber nun gut, bei 3 Toren bisher stimmt zumindest die Statistik aufjeden Fall. 

Was man jetzt auf die schnelle ändern könnte? Keine Ahnung um ehrlich zu sein. Und das ist das wirklich traurige. Ein richtig guter/gestandener 6er (aber wer würde da schon aktuell zu Sturm gehen und in Frage kommen?) würde der Mannschaft wohl gut tun. Dann heißt's irgendwie ein System zu finden, in dem man die "Schlüsselspieler" wieder mehr ins Zentrum bringt und zu guter letzt die Verteidigung zumindest wieder auf das Level des Vorjahres zu bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 2 Stunden:

Und es klatschen trotzdem genug Leute.:facepalm:

Dürften wohl dieselben Leute sein, die mich vor einigen Jahren nach einer grauenvollen Heim-Niederlage gegen den WAC beschimpft haben, als ich meinen Unmut kund getan hab. Bitte nur nicht schimpfen, sonst bist kein wahrer Fan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Dürften wohl dieselben Leute sein, die mich vor einigen Jahren nach einer grauenvollen Heim-Niederlage gegen den WAC beschimpft haben, als ich meinen Unmut kund getan hab. Bitte nur nicht schimpfen, sonst bist kein wahrer Fan...

Waren aber keine Kurvenleute, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
herr_bert schrieb vor 3 Stunden:

Waren aber keine Kurvenleute, oder?

Doch doch ...also ka beim obrigen Fall aber sowas kenn ich auch aus der Kurve ...

Ist aber eine Minderheit ...Und die Diskussion darüber war Friedlich und Respektvoll mit den 3 Herren also kein Thema 

Edit: Das klingt jetzt iwie Sarkastisch ist aber so gemeint wie es da steht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.