4. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 48 Minuten:

Mit der Aussage ist Grozurek bei mir unten durch:

Gehts noch?

:facepalm:

Wenn er das so gesagt hat dann wird er bei den Fans denk ich ein großes Problem haben bzw. ist direkt unten durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Wenn er das so gesagt hat dann wird er bei den Fans denk ich ein großes Problem haben bzw. ist direkt unten durch.

Da werden sich jetzt viele Hänseln, die zuhause nichts zu sagen haben schwer beleidigt fühlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Mit der Aussage ist Grozurek bei mir unten durch:

Gehts noch?

:facepalm:

Wow, also wenn das stimmt, dann gute Nacht. Hätte nie gedacht, dass ich nach so kurzer Zeit nach dem tollen Cupsieg und der großartigen Platzierung in der Liga so enttäuscht und ratlos sein könnte. Und ich habe absolut eine schwere Saison erwartet, bei der am Anfang nicht viel zusammenlaufen wird. Aber eine derartige Letztklassigkeit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spiegelt eh genau das wieder, was sie auf dem platz zeigen, mich überrascht die aussage nicht, sondern bestätigt mich nur in der annahme, dass wir leider doch recht viele selbstverliebte, überhebliche nichtleister im kader haben und da nehme ich auch kreissl in die pflicht, dass er uns die heuer noch zusätzlich ins boot geholt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der hat sie ja nicht mehr alle! Sorry, aber da hört der Spaß auf, da gibts eigentlich nichts zum rechtfertigen. Was glaubt er, wer er ist, wenn das die Runde macht, wird ihm ein ordentlicher gegenwind ins Gesicht fahren und das vollkommen zurecht!

 

was wird sich kreissl da wohl denken? Für mich war grozurek alleine von seinen Interviews und wie er in Interviews spricht immer schon komplett unsympathisch und überheblich, habe ihn dann jedoch akzeptiert, aber das setzt halt die Krone auf. 

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diese Aussage passt haargenau zur aktuellen Leistung der Mannschaft.  

Vielleicht sind jetzt auch noch die Fans Schuld das die Spieler nicht laufen und Kämpfen. So kann man sich natürlich auch bei den eigenen Fans vorstellen, er braucht sich halt wirklich nicht wundern wenn er jetzt zum kompletten puh Mann wird.

Lieb finde ich ja auch das die Kleine von "Pfiffe des Größenwahns schreibt" wenn man sich vom Letzten der Tabelle an die Wand spielen lässt, und die Fans danach zurecht sauer sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt er oder die Mannschaft wirklich, dass ihre Leistung halbwegs gut war? Bis auf wenige Minuten der gleiche Dreck wie sonst, nichts auf die Reihe bekommen, aber dann jammern, wenn Teile der ohnehin viel zu soften Kurve pfeifen? :facepalm:

Es wäre schlauer gewesen den Mund zu halten, ist ja peinlich Herr Grozu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub das die KleineZeitung mal wieder mehr draus macht, als war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Juran schrieb vor 44 Minuten:

Diese Aussage passt haargenau zur aktuellen Leistung der Mannschaft.  

Vielleicht sind jetzt auch noch die Fans Schuld das die Spieler nicht laufen und Kämpfen. So kann man sich natürlich auch bei den eigenen Fans vorstellen, er braucht sich halt wirklich nicht wundern wenn er jetzt zum kompletten puh Mann wird.

Lieb finde ich ja auch das die Kleine von "Pfiffe des Größenwahns schreibt" wenn man sich vom Letzten der Tabelle an die Wand spielen lässt, und die Fans danach zurecht sauer sind. 

Richtig ist, dass er eine Aussage in dieser Form nicht zu tätigen hat. Fußballer sind top bezahlt und haben 1-2 Spiele pro Woche zu liefern. Wenn da das Resultat nicht passt, haben sie alle Reaktionen der Fans auszuhalten (natürlich nicht solche, die beleidigend  ins Persönliche/Private gehen). Da er SELBST jetzt ins Private geht ("zu Hause nichts zu sagen haben") zeigt, dass er da unreif und äußerst unklug denkt.

Es gibt aber eben auch Phasen, in denen es nicht läuft - und es ständig so aussieht, als würde die Mannschaft "nicht wollen"... da glaube ich gestern der Mannschaft, dass (nahezu jeder) absolut WOLLTE. Und es ist eben nicht ganz aufgegangen. In so einer Situation sind Pfiffe naheliegend - aber nicht klug.

Und einige von euch blenden weitgehend aus, dass wir eben die 2 gefährlichsten Stürmer der letzten Saison sowie weitere wichtige Spieler verloren haben. Btw- da ärgern mich einige Transfers weit mehr als die zuletzt gezeigten Leistungen!! Aber es ist doch völlig naiv zu glauben, dass es da "jetzt normal auf der Ebene Salzburg-Rapid-Austria weiter geht". Da braucht die Mannschaft Zeit - ganz einfach. Die soll man ihr geben - vollen EInsatz muss man aber bei jedem Spiel erwarten!

 

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na jo. Wenn die Hanseln durch die Aussage erwischt wurden, sinds halt mockig. Logische Reaktion, die sie ja von zu Haus gewohnt sind. ;)

Ich frag mich derzeit. Hat man bei Pfeifen das Recht zu pfeifen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.