Schakal1919 Amateur Geschrieben 21. August 2018 Gibt es wo einen Live Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 21. August 2018 Schakal1919 schrieb vor 2 Minuten: Gibt es wo einen Live Stream? Dazn oder skygo bietet einen livestream. detlef schrieb vor 9 Minuten: Nach Bruck an der Mur. 18:00 Dienstbeginn. Danke Supi. Bis später 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 21. August 2018 Auf DAZN gibt es jetzt ein Interview mit dem Trainergott: Rose "Wir ticken ähnlich wie der FC Bayern" 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) DnL schrieb vor 12 Minuten: Dazn oder skygo bietet einen livestream. Supi. Bis später Ahh, zeigen die das Spiel dort auch als Einzelspiel? bearbeitet 21. August 2018 von Waldherr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 21. August 2018 Vl hilft das dem einen oder anderen weiter: http://liveonsat.com/los_foot_int_UEFA_CL.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2018 lm10 schrieb vor 16 Minuten: Auf DAZN gibt es jetzt ein Interview mit dem Trainergott: Rose "Wir ticken ähnlich wie der FC Bayern" Endlich mal lässige Fragen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2018 ChakChirak schrieb Gerade eben: Endlich mal lässige Fragen! Genau das hab ich mir auch gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2018 Wie viele Leute wohl heute ein Testabo bei DAZN abschließen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2018 stockal85 schrieb vor 2 Minuten: Wie viele Leute wohl heute ein Testabo bei DAZN abschließen? ich hab meins schon gestern abgeschlossen :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2018 stockal85 schrieb vor 6 Minuten: Wie viele Leute wohl heute ein Testabo bei DAZN abschließen? ich auf jeden Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 21. August 2018 Rose könnte ich stundenlang zuhören. Aber auch die beiden Mitarbeiter machen einen sehr guten Eindruck. ich hoffe, dass es die Server derblasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Vorfreude steigt, soeben das neue Trikot gesehen, schaut auch in Natura geil aus. Leider noch nicht in meiner Größe. bearbeitet 21. August 2018 von the_old_headbanger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2018 AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute: ich hab meins schon gestern abgeschlossen :-D Ich auch. Ja nichts dem Zufall überlassen. Ach übrigens: Ich habe erstmals seit langem eine Dauerkarte Premium, allein deswegen kommen wir schon in die CL. Man will mich doch nicht enttäuschen, oder? Außerdem ist mein rechtes Ohr eitrig und ich höre nur noch Pfeifen. U.a. deswegen gewinnen wir heute 1:3 (die Logik dahinter ist allerdings zu komplex, um sie hier zu erläutern). Irgendwie ein wenig surreal, dass heute schon das Hinspiel ist. Eben noch Hartberg, jetzt schon Crdvahjdha zvjhkadshajda. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. August 2018 Ich habe mich noch nicht schlau gemacht, da beruflich die letzten Tage etwas eingespannt. Spiel läuft nur im PayTV (Sky, Dazn) oder auch wo im FreeTV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) DonFetzo schrieb Gerade eben: Ich habe mich noch nicht schlau gemacht, da beruflich die letzten Tage etwas eingespannt. Spiel läuft nur im PayTV (Sky, Dazn) oder auch wo im FreeTV? Nur Pay: Bei Sky in der Konfi und bei DAZN als Einzelspiel. Es gibt aber auch so diverse Streams auf den einschlägigen Seiten. bearbeitet 21. August 2018 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts