Schakal1919

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsverein
    Sk Vorwärts Steyr,Sk Rapid Wien,Celtic Glasgow

Letzte Besucher des Profils

1.174 Profilaufrufe

Schakal1919's Achievements

  1. Schakal1919

    Fanszene Austria Wien

    In den Farben getrennt,in der Sache vereint Lasst euch nicht unterkriegen
  2. Fahr ins Ländle Rumpelstielzchen It's ONLY JUST A GAME
  3. Schakal1919

    Saison 2019/20

    Abheben tue ich morgen mit dem Flieger & ich bin grundsätzlich ein Optimist Sollten wir verlieren so hänge ich mich auch nicht auf,denn man darf NIE vergessen It's only just a game Have a nice day
  4. Schakal1919

    Saison 2019/20

    Hinfahren-Drüberfahren-Heimfahren Natürlich im sportlichen Sinne
  5. Sag mal geht's noch? Reinrot Aber das Passspiel & das auftreten unserer Jungs heute war sehr sehr sehenswert Geil zum anschauen. Gefällt mir sehr
  6. Habt Ihr gegen den WAC im Cup,Tod & Hass dem WAC gesungen?
  7. 2 Hz. “Shampoo“ Danke Jungs... Auch wenn es zum Schluss nicht gereicht hat. Ihr habt den Kritikern gezeigt das wir zu unrecht letzter in der Tabelle sind. Klar tut es weh das wir letzt endlich verloren haben,aber ich glaube & hoffe das war jetzt das Spiel wo der Faden Mental aufging. So eine Niederlage kann auch etwas positives mit sich nehmen. Forza SKV