Schakal1919

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schakal1919

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Vorwärts Steyr,Sk Rapid Wien,Celtic Glasgow
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

105 Profilaufrufe
  1. 2:2
  2. Sind wir jetzt für oder gegen VORWÄRTS? Ich kenn mich bald nimmer aus.
  3. Hätti Tätti Wari
  4. @Krans Hankl KEINE POLITIK IM STADION KEINE POLITIK IM FORUM. @Kaiser Sauce Samma froh das sich was tut im Forum bei uns.Wenn ich mir andere Foren oder Channel's durchlese. Ja da ist ne Geisterstimmung. Bleibt höflich & sachlich. Emotion hin oder her. Respektiert,Toleriert & vor allem Akzeptiert die Meinung der anderen. Zum Schluss. It's only just a game!!! Hallo!!! Wir spielen 2.Liga. Chillt ein wenig & es gibt schlimmeres. Scheiß auf verlirene 3 Punkte. Hoff ma das sich da Simon wieder erholt
  5. Steyr war & ist ja schon immer ein hartes/heißes Pflaster.
  6. Haut erm der voll die Einkaufsliste weg
  7. Scheiße passiert. Man gewinnt & verliert. Das wir in dieser Liga nicht ganz oben mitspielen werden ist hoffentlich jeden klar,aber wenn man verliert,ja dann gehts da schon um das WIE auch.
  8. Klar Scheisst ihr darauf. Täte ich auch,aber die gfernzte Ratte war von Anfang an... Ach was vergiss es. Gratuliere. Baba & foi ned
  9. Das Foul an Gasperlmayer war ein reines Frustfoul. Der ist euern Scheiß 12 mehrmals davon gezogen. Wie PostingGmbh schon geschrieben hat. Die Sympathie wurde ordentlich nach unten geschraubt.
  10. In der 55. Minute schon 3x gewechselt ist genauso unverständlich wie manch andere Dinge heute. Ich verstehe es einfach nicht. Simon Okay,aber wenn ich denn eh schon verletzungsbedingt rausnehmen muss. Warum dann ein Doppeltausch. Abhaken. Hilft eh nix,aber so eine Partie zuhause gegen einen nicht allzu starken Gegner 4:1 verlieren ist Traurig
  11. So ein Hurenkind von Anfang an der 12er von Amstetten. Da Schiri mit dazua. Simon ich hoffe du hast dich nicht allzu schwer verletzt. Alles Gute & da sind heute definitiv 3 Punkte drinnen. Jetzt gehts auf die Süd. Gemma Burschen
  12. 2:0
  13. Ferien sind eh bald vorbei
  14. Effe würde ich auch mal ne Nachdenkpause geben. Zumindest Ihn nicht von Anfang an spielen lassen. Als Joker gegen Amstetten evtl. Chancen kann man schon mal vernebeln,aber die eigenen besseren postierten Mitspieler einfach mal so übersehen. Das geht nicht. Klar setzt er sich selber unter Druck & es nagt an Ihm,jedoch ist Fußball immer noch ein Mannschaftssport...
  15. Bravo Jungs.Gratuliere