Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2018 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Heute Nachmittag hats in Pasching wieder über 30 Grad, keine guten Vorzeichen, aber wird schon klappen. Nicht nur heute. Donnerstag solls auch wieder heiß werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2018 Weissgerber schrieb vor 2 Stunden: Hat jemand einen Lokaltipp, wo man das Spiel in Wien sehen kann, möglichst ohne Konferenzschaltung? Schwer, weil die Austria auch spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 Greenandwhite schrieb vor einer Stunde: Puuuh, weiß nicht ob das die beste Idee wäre. Einfach weil der Lask vorne schnelle und wendige Spieler hat, und Martic genau das vor große Probleme gegen den WAC stellte. Ich glaube dass er eventuell Potential hat, aber noch Zeit braucht. Da der Lask kaum mit hohen Bällen vor die Verteidigung agiert, würde ich eher einen schnellen, wendigen Spieler an dieser Position bringen. Einen schnellen,wendigen 6er haben wir nicht. Maliczek und Jermey rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 17 Minuten: Nicht nur heute. Donnerstag solls auch wieder heiß werden. Am Abend solls um die 22 Grad haben, da darf es keine Ausreden geben, perfektes Fussballwetter, sofern uns kein heftiges Gewitter erwischt. bearbeitet 19. August 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2018 wurb schrieb vor 2 Stunden: Bitte sag mir das du bei dieser Aufstellung ~2,5Promille hattest?. Barac der IV und 6 spielen kann,lässt du auf LV spielen,beide AV sollen defensiv spielen (ist das nicht so und so vorwiegend die Hauptaufgabe dieser Position) Berisha ist sicher ein braver Kämpfer aber niemals ein 6er. wenn ich bei 2,5 Promille noch so gerade Sätze herausbringen würd wär ich wohl gerne immer fett Is scho recht Wurb, gib´s mir nur - bin ja zum Glück nicht der, der aufstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2018 Kann Schwab heute nicht spielen, würde ich Auer auf dieser Position Spielzeit geben. Unpopuläre Meinung, ich weiß. Jedoch möchte ich in einer Phase, wo es eh noch nicht so läuft, nur ungern Spieler, die auf einer Position gesetzt sind, auf einer anderen sehen, weil sie diese eh auch spielen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 19. August 2018 LosAngeles schrieb vor 52 Minuten: Schwer, weil die Austria auch spielt. Die Austria interessiert ja eh keinen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2018 Dann kann ja gar nichts mehr schief gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2018 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Dann kann ja gar nichts mehr schief gehen. Ich hätte schon Einsparungspotential im Verein: Wozu braucht man bitte einen Razer Gaming Laptop? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 19. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte schon Einsparungspotential im Verein: Wozu braucht man bitte einen Razer Gaming Laptop? videoanalyse vmtl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2018 maindrop schrieb Gerade eben: videoanalyse vmtl. Das geht mit einem günstigeren auch. Die von Razer sind nicht grad billig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 19. August 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Das geht mit einem günstigeren auch. Die von Razer sind nicht grad billig. gehn tut's schon, aber für videoanalyse macht grafik power klarerweise sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2018 maindrop schrieb Gerade eben: gehn tut's schon, aber für videoanalyse macht grafik power klarerweise sinn. So eine Grafikpower braucht man auch nicht für Videos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 19. August 2018 Schon irgendwie lustig ihr seit unser Angstegegner und die letzten 5 Duelle alle samt verloren und trotzdem rechnet bei euch nicht unbedingt jeder mit einen Sieg. Die zeiten in Hütteldorf dürften sich wahrlich geändert haben, von arroganz ist fast nichts mehr über. Ich könnte mit einem X auch gut leben, eben aufgrund unserer unterirdischen Serie gegen euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Das geht mit einem günstigeren auch. Die von Razer sind nicht grad billig. Brauchbarer Businesslaptop wird auch nicht verschenkt, Mechaniker oder Elektriker arbeitet auch nicht mit bauhauswerkzeug! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts