SK Rapid 0:0 WAC


pironi

Recommended Posts

Ich kommentiere ja nur selten nationale Spiele von euch, das da aber war schon ein sehr bemerkenswertes Spiel- das ich mir nur wegen eurer Jammerposts nach 15 Minuten gegeben habe. Motschgern´s mal wieder herum, weil´s noch net 3:0 vorne sind, dachte ich mir zuerst, die 75 Minuten haben mich eines bessen belehrt. Eigentlich seid´s zu der Mannschaft noch viel zu nachsichtig, weil dass der WAC das nach gefühlten 20 Balleroberungen in der Vorwärtsbewegung nicht gewonnen hat, ist letztlich die größte Überraschung dieser Begegnung. Die eine Hälfte von euch ist müde (von was?), die andere Hälfte kann (zumindest heute) nix. Da kann man wirklich nur hoffen, das legt sich bis Donnerstag und das ganze war einer Eigendynamik geschuldet, die so eine angezogene Handbremse mit sich bringen kann: Sie ist im Kopf dann oft nicht mehr zu lösen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Ah ok....

das war heute noch einmal eine weitere, neue kategorie nach unten. 

murg hat recht, NOCH ist nix passiert, aber ja, JETZT steht auch für mich fest, dass das am DO ganz schwierig wird.

wir reden nicht mehr von schlechten haalbzeiten, ungünstigen spielverläufen - das heute war eine katastrophe über ein gesamtes spiel.

es macht für mich keinen sinn gogo vor DO zu beurlauben, aber - so leid es mir tut - wenn wir gegen slovan nicht, egal wie, drüber kommen, dann braucht es vmtl neue impulse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Supersonic schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn es vlt niemanden interessiert. Wirklich gerne ins Stadion bin ich das letzte Mal unter Barisic gegangen. Seitdem ist alles, auch die Siege irgendwie ein Krampf (was nicht heißt, dass ich Barisic fordere)! 

Ich in der Saison 2009/10.Danach gab's halt nur zwischendurch Highlights (PAOK,Derby,....).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 6 Minuten:

Wenn dann sollen alle gehen und ein Trainer soll sich hier was aufbauen. Es war einfach ein Fehler Djuricin, den Canadi geholt hat, zu behalten und nicht radikal hier einen Neuanfang zu starten. Nach 3 Spielen den Trainer zu wechseln ist jetzt auch riskant. Ja Fredy, das hast uns du eingebrockt.

Oder so...

frag mal bei herzog nach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb Gerade eben:

sind ja eh hinter uns und werden das auch bleiben

Bin gespannt. Wir hatten jetzt 3 sehr einfache Gegner, jetzt kommen die schön langsam die schwierigen. Wenn wir so auftreten, kann man sich schon warm anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich habe noch kein Interview gehört bzw gelesen (sitz ja noch wütend in der U4), aber es werden alle wieder total einsichtig sein. Alle werden davon reden, dass das nix war, sich selbst am Schopf packen etc.etc.

Aber das sind inzwischen nur mehr Alibiaussagen, haben m.E. keinen wirklich ernst gemeinten Kern und dient nur der offiziellen Darstellung einer nicht vorhandenen Selbsterkenntnis.

Das hat inzwischen echt schon System

SD bitte hanteln!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maindrop schrieb Gerade eben:

das war heute noch einmal eine weitere, neue kategorie nach unten. 

murg hat recht, NOCH ist nix passiert, aber ja, JETZT steht auch für mich fest, dass das am DO ganz schwierig wird.

wir reden nicht mehr von schlechten haalbzeiten, ungünstigen spielverläufen - das heute war eine katastrophe über ein gesamtes spiel.

es macht für mich keinen sinn gogo vor DO zu beurlauben, aber - so leid es mir tut - wenn wir gegen slovan nicht, egal wie, drüber kommen, dann braucht es vmtl neue impulse.

Was ich nicht verstehe warum man die defensive nicht in den Griff bekommt das sind ja keine Kleinigkeiten welche man auf fehlende Abstimmung schieben könnte.....
Das Attackieren passiert viel zu zaghaft der Gegner darf viel zu nah zum Tor ohne ernsthaft angegriffen zu werden.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dahasi schrieb Gerade eben:

also reines glück, dass die uns nicht ins spiel kommen haben lassen und im grunde viel besser waren?

für den wac war das ein "leichtes" spiel. in wien hast du nix zu verlieren, nach der letzten saison kann man befreit aufspielen - niemand erwartet etwas. prinzipiell haben die aber sehr gut eingekauft. das fehlt mir etwas bei uns. ich kann bei den neueinkäufen bisher nicht wirklich eine steigerung erkennen. knasmüllner ist da noch der bessere. die andere zeigen bestenfalls potential. alar statt kvilitaia und barac statt galvao sind ein witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich bin schon auf die apologetischen Argumente vom Spezialisten @#17 gespannt.

Für ihn waren wohl Auer und Martic die besten heute. Mit irgendeiner Statistik wird er es wohl hinterlegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.