SK Rapid 0:0 WAC


pironi

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
revo schrieb Gerade eben:

Was ihr alle habt... Die Bundesliga-Saison noch ungeschlagen und nur 2 Punkte Rückstand auf Salzburg. := 

Es sind 4... nach den Krachern Admira Auswärts und Altach+WAC daheim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WienerFan schrieb vor 1 Minute:

Die Mannschaft hat heute bewiesen wie viel den Spielern noch an Gogo liegt! Warte aber schon auf schön formulierte 101 Ausreden warum Gogo doch super ist.

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit und in keiner Reihenfolge:

-) Der Rasen war neu!

-) Das Team noch nicht eingespielt!

-) Die neuen Spieler brauchen Zeit!

-) Die englischen Wochen!

-) Dieser schlimme, schlimme Druck!!!

-) Kapitän musste verletzt raus!

-) Diese Hitze!

-) Diese Fans, die nichts von Fußball verstehen und nicht zu schätzen wissen, was sie an ihrer Rapid haben! 

-) Es braucht halt noch Zeit!

-) Im Vorjahr war es auch eine Zeitlang schlecht, aber daaaaaann, dann ist es super geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
synetic schrieb vor 1 Minute:

Und zwar? 

 

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Was sagte er?

Eine einfach nur schlechte Leistung, das geht so nicht. Anscheinend können manche mit dem Druck nicht umgehen, heute darf es keine Ausreden geben. Wir müssen schnell wieder in die Spur finden, solche Leistungen darf es nicht mehr geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Aber wen holen?

Jens Keller. 

Wir müssen auf der wichtigsten Position im sportlichen Bereich (außer SD) hald auch Geld in die Hand nehmen, wenn wir Erfolg wollen. Und nicht mit einem Amateur arbeiten, der offensichtlich keine Idee hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenns so weitergeht fliegen wir gegen Bratislava raus und in der Länderspielpause wirds eine Veränderung geben, finde das Plakat schon jetzt zum kotzen, sorry bin aber ziemlich angfressn.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hörts doch mim Trainer auf haben einen Verschleiß wie die Violetten. Die Heisltruppn kanns nicht besser ! Mir taugt diese Rapid seit der letzten Barisic Saison nicht mehr und auch ein neuer Wunderwuzzi Piefke wird das nicht ändern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Guardiola16 schrieb vor 1 Minute:

ich bin unterwältigt u verbleib mit der hoffnung, dass das dargebotene nicht ansteckend ist. gsund schauts zumindest nicht aus.

ich vermisse mein hanappi u meine spieler. in dieser umgebung tu ich mir schwer, meinen leidenschaftlichen platz zu finden. früher bei wind u wetter mit dabei, fehlt mir heute die emotionale verbindung zu drm sauhaufn.

Es wird wieder ! Nicht aufgeben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Billie schrieb Gerade eben:

 

Eine einfach nur schlechte Leistung, das geht so nicht. Anscheinend können manche mit dem Druck nicht umgehen, heute darf es keine Ausreden geben. Wir müssen schnell wieder in die Spur finden, solche Leistungen darf es nicht mehr geben. 

welchen Druck?

das man nach 2 kompletten Saison mal im eigenen Stadion nicht völlig oasch spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.