[N] Salzburg 2:0 Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

So die erwartete Niederlage in Salzburg ist passiert. Und jetzt muss was kommen. Siege....3 Punkte....der Wille oben mitspielen zu wollen und dabei meine ich Platz 2 oder 3 alles andere ist ein Scherz. Bei der Kaderstärke ist das ein MUSS. Sonst ist die letzte Saison schnell wieder aktuell und Letsch schneller in der Kritik als erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde gerne ein 4-2-3-1 mit Matic/AG neben Ebner auf der Doppel-6 und AG/Prokop auf der 10 sehen, ich glaube das würde uns gut tun und war mMn von Fink auch eine sinnvolle Aufteilung.

Zuviel will ich das 4-3-1-2 auch nicht bashen aber die beste Entscheidung war das glaube ich nicht.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKler schrieb vor 11 Minuten:

Ich würde gerne ein 4-2-3-1 mit Matic/AG neben Ebner auf der Doppel-6 und AG/Prokop auf der 10 sehen, ich glaube das würde uns gut tun und war mMn von Fink auch eine sinnvolle Aufteilung.

Zuviel will ich das 4-3-1-2 auch nicht bashen aber die beste Entscheidung war das glaube ich nicht.

Ja wäre optimal oder auch ein 3-4-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

Mit Jeggo und Ebner oder Ebner und Demaku kann das schon funktionieren denke ich.

Kann mir auch vorstellen dass das eher Mitspieler sind die Matic braucht um sich zu entfalten! Ich halte immer noch große Stücke auf ihn und will einfach net glauben dass er ein zweiter Vukojevic is! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ViolaFreak84 schrieb vor 9 Stunden:

Ja die neuen passen sich dann den anderen an die möglicherweise nicht mit 100%en Einsatz agieren weil Sie sich vielleicht denken es reicht auch mit etwas weniger "Anstrengung " 

Kann viel dahinter stecken. Oft auch Kopfsache weil sich der Spieler zu Beginn mehr Erwartet von der Austria und sich denkt das wir eine Mannschaft sind die um die Meisterschaft mitspielen wird und dann verlieren wir zb mehrere Spiele stehen in der Tabelle im Mittelfeld und dann passt sich der neue den Umständen an obwohl er sicher stärker spielen könnte.

Wie gesagt ist nur ein Gedanke...

Ein netter Gedanke. Kannst du ihn auch in deutscher Sprache fassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen die admira hoff ich auf diese aufstellung-ich gehe mal davon aus das die raute bleibt

Pentz

Klein--Madl--Igor--Cuevas

---------------Demaku------------

------Edwardo----------Matic-----

-----------------Prokop---------------

-------Turgeman---Monschein--

Würde Ebner, AG10 eine pause geben. Dem einem zur schonung, dem anderen wegen der leistung

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 22 Minuten:

Also gegen die admira hoff ich auf diese aufstellung-ich gehe mal davon aus das die raute bleibt

Pentz

Klein--Madl--Igor--Cuevas

---------------Demaku------------

------Edwardo----------Matic-----

-----------------Prokop---------------

-------Turgeman---Monschein--

Würde Ebner, AG10 eine pause geben. Dem einem zur schonung, dem anderen wegen der leistung

Stimmt gerade jetzt müssen stammkräfte geschont werden :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
alaba schrieb vor 11 Stunden:

So die erwartete Niederlage in Salzburg ist passiert. Und jetzt muss was kommen. Siege....3 Punkte....der Wille oben mitspielen zu wollen und dabei meine ich Platz 2 oder 3 alles andere ist ein Scherz. Bei der Kaderstärke ist das ein MUSS. Sonst ist die letzte Saison schnell wieder aktuell und Letsch schneller in der Kritik als erwartet.

Aus meiner Sicht müssen die nächsten 3 Spiele gewonnen werden. Ohne wenn und aber.

Aber wie so oft bei der Austria, kommt es dann doch anders. Vor allem in Pölten werden wir uns wieder schön anschütten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alizee schrieb vor 5 Minuten:

Aus meiner Sicht müssen die nächsten 3 Spiele gewonnen werden. Ohne wenn und aber.

Aber wie so oft bei der Austria, kommt es dann doch anders. Vor allem in Pölten werden wir uns wieder schön anschütten.

Gerade wenn es zZ bei St. Pölten läuft und sie versuchen mitzuspielen sollte es uns entgegenkommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
FAKforever1911 schrieb vor 12 Stunden:

die werden in salzburg zumeist anders ausgelegt. wie gesagt wie soll man erwarten, dass das schiri team eine tätlichkeit erkennt, wenn sie es nicht mal gebacken bekommen eine ca. 30cm neben ihnen stattfindende Out Einfwurf Entscheidung richtig zu entscheiden.

 Sollte die Entscheidung nicht im Schiedsrichter drinnen stattfinden? Bei 30 cm daneben, stünde er ja neben sich, was manches erklären würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

 Sollte die Entscheidung nicht im Schiedsrichter drinnen stattfinden? Bei 30 cm daneben, stünde er ja neben sich, was manches erklären würde. 

oida hahahaha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
FAKforever1911 schrieb am 11.8.2018 um 20:14 :

AG macht doch das was er immer macht. auf eine halbwegs gute partie folgen mind. eine handvoll partien zum vergessen. aber macht ja nix ist ja nur der kapitän und führungsspieler. so rundet das das bild halt dann hab. milenko oder blanchard waren kapitäne und führungsspieler. AG ist einfach nur eine witz

Dass muss ich als Salzburg Fan auch leider bestätigen! Sicher war das auch eine blöde Aktion von Munas Dabbur, dieses Nachschlagen, könnte auch mit ROT bestraft werden, aber die Gesamtleistung von AG war eigentlich sehr schlecht! Er ist ein guter Freistoßschütze, zweifellos, aber keine Spielmacher und kein Kämpfer! Seine Aktion gegen Lainer war auch voller Frust!

Die Leistung der Austria war sicher besser als in den letzten Spielen bei uns, aber um uns ernsthaft fordern zu können, sollte man offensiv schon mehr bringen! Glaube auch, dass es TL gelingen wird, spielerisch die Austria im Niveau zu heben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.