[N] Salzburg 2:0 Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

V.I.P.
Ich nehme dich beim Wort!

Hier tun ja manche so, als wäre die Meisterschaft nach drei Spielen, davon zwei auswärts, schon vorbei. Interessant auch, dass der WAC und St. Pölten jetzt (stand 18,40) aufzeigen.

hätte es nicht davor 12 runden in der letzten saison gegeben, hätte ich auch mehr Hoffnung

unterm strich hat sich weder die fink-, noch die wohlfahrtablöse bezahlt gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
J.E schrieb vor 5 Minuten:

war ein Spaß, letsch hat uns in den EC geführt und muhr die besten Spieler geholt, mit denen wir jetzt Salzburg angreifen können

Wenn uns Letsch wirklich in den EC führt dann heissts hier sicher wieder von einigen, dass die Konkurrenz eh so schwach war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wenn uns Letsch wirklich in den EC führt dann heissts hier sicher wieder von einigen, dass die Konkurrenz eh so schwach war...

zumindest war das bei fink so, der das in jeder Saison geschafft hat, wie übrigens auch daxbacher. auch damals hatten wir ein downgrade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

B´94 schrieb vor 5 Stunden:

Cuevas sinngemäß nach dem Spiel im Skyinterview  Wir haben gegen die stärkste Mannschaft Österreichs verloren...

Danke an alle Verantwortlichen, dass man neue Spieler gleich vor der ersten Partie darüber aufklärt wer im Land die Hosen an hat. Trotzdem hat der Junge eine solide Partie abgeliefert. Was ist eigentlich das Saisonziel, der Klassenerhalt, das obere Play Off, der Einbau junger Spieler, Förderung österreichischer Spieler auch hinsichtlich Nationalteam oder Zwecks guter Geschäfte mit dem Ausland, ein Uefa Cup Startplatz oder gar ein Titel?

Wenn es eine durchwegs ausverkaufte Generali Arena sein sollte, dann sollte man versuchen die fussballerischen Leckerbissen  der Vorsaison nicht auch heuer wieder zu wiederholen. Sonst is nur der VIP voll, was den einen oder anderen möglicherweise gar nicht stören würde.

mfG ein Abobesitzer

Wenn sich Cuevas ein ganz klein wenig für Fußball interessiert wird er mitbekommen haben dass Salzburg im Vorjahr im EL Semi war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 5 Minuten:
Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten:
Wenn sich Cuevas ein ganz klein wenig für Fußball interessiert wird er mitbekommen haben dass Salzburg im Vorjahr im EL Semi war.
 

und, was hat das mit seiner zitierten Aussage zu tun?

Verstehe die Frage nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 16 Minuten:

du schreibst, er habe gesagt, die Bullen wären die besten Österreichs und wenn er sich informiert hätte......

was wolltest DU denn sagen oder kritisieren?

Ich wollte damit ausdrucken dass ich nicht glaube dass ihm irgendwelche "Verantwortlichen" ausdrücklich gesagt haben "wer die Hosen in Österreich an hat" sondern dass er das als Profi-Fußballer bestimmt selbst herausgefunden hat. So viel Eigeninteresse an ihrer Sportart trau ich jedem Profi zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab die Zusammenfassung gesehen...

0:1 schön und schnell gespielt, kann man wenig machen weil es aus dem Spiel flott geht

0:2 gehört Ebner und vielleicht Matic weil sie Dabbur im Rückraum decken MÜSSEN , offener Rückraum gg Dosen ist schlecht. Der Raum gehört dem Defensiven Mittelfeld, da darf kein Stürmer hinkommen.

Nachtreten ist eigentlich Rot für Hr Dabbur, wofür gibt es Regeln ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Nachtreten ist eigentlich Rot für Hr Dabbur, wofür gibt es Regeln ?

die werden in salzburg zumeist anders ausgelegt. wie gesagt wie soll man erwarten, dass das schiri team eine tätlichkeit erkennt, wenn sie es nicht mal gebacken bekommen eine ca. 30cm neben ihnen stattfindende Out Einfwurf Entscheidung richtig zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich wollte damit ausdrucken dass ich nicht glaube dass ihm irgendwelche "Verantwortlichen" ausdrücklich gesagt haben "wer die Hosen in Österreich an hat" sondern dass er das als Profi-Fußballer bestimmt selbst herausgefunden hat. So viel Eigeninteresse an ihrer Sportart trau ich jedem Profi zu.

ach so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Warum ist Rapid höher einzuschätzen? Weil sie eine Million Zuschauer haben? Ich sehe sie gerade gegen den WAC und behaupte, wir waren gegen die besser.

In Facts: Wir haben aus einem Standard ein Tor kassiert und sonst kaum was zugelassen, einige Chancen liegen lassen, die Rapid heute nie hatte, der WAC hingegen schon und zwar in der Allianz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.